73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frage:
    Wer geht morgen zufällich zum Truck Trial in Crailsheim?
    Hab heute die Fahrzeuge gesehen, i gang na!
    IFA kiste ist auch dabei!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Guten Morgen,
    ich bretter später Richtung Nördlingen zu nem MZ Treffen... :pilot:
    Sorry.

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Bin gut wieder daheim angekommen, nur sind 370km auf der ETZ Sitzbank doch etwas gewöhnungsbedürftig.
    :p_aua:

Leider muss ich auch Verluste vermelden, auf der Hinfahrt hat sich das hintere Blinkergehäuse abvibriert, mit Kabelbinder fixiert,
    und weiter gings. :biglaugh:
    Das runde Gehäuse entspricht doch dem der S51, oder?
    euch noch einen schönen Sonntag.
    Nutzt das schöne Wetter. :pilot:
    LG

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Das glaub ich dir! Aber hast es ja überlebt :thumbup:
    Dieses Truck Trial war eher langweilig, bis auf daß ein P50 mitgefahren ist!
    Ansonnsten schlechte Sicht bzw waren die Zuschauer zu weit weg, bis auf 2 Sektionen!
    War mal nett anzuschauen aber das wars auch!

• ..., bis auf daß ein P50 mitgefahren ist!

hi! was ist ein P50 ?(

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Na ja stand zumindest vorne drauf!
    Ist son Allradfahrzeug in der Größe etwa wie der Framo nur eben neuer! Und doch auch größer, na ja um einiges!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Na ja stand zumindest vorne drauf!
    Ist son Allradfahrzeug in der Größe etwa wie der Framo nur eben neuer! Und doch auch größer, na ja um einiges!

... dacht ich mir schon, daß du einen W50 meinst. steht W50SL drauf - müßte der Nachfolger des alten W50 sein, der wohl kein Allrad hatte, aber dar Fahrerhaus hat noch so ziehmlich die gleiche Form ...

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!