73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der Gaser hat einen 16 durchlass aber nur in der mitte. dann gehts konisch nach außen bis auf 19 (zylinderseitig)
    auf der luftfilterseite müsst ich nochmal messen aber es sah größer aus. auf jeden fall war da ein schöner ansaugtrichter drin.
    mehr wurde nicht verändert. man sollte aber noch sagen das der vergaser an einem 20er einlass und einer 72 hd lief.

http://www.youtube.com/watch?v=HkEcjgtYz9Q&feature=relmfu

oelfuss ist drauf. ich steh im hintergrund mit abgeschnittenem kopf

Alles eine Frage der Technik!

• Hat einer von den üblichen Verdächtigen noch nen neuen, originalen Kupplungskorb und Primärritzel für M541 liegen, den er abgeben würde und dann gegen einen neuen der noch bestellt werden muß eintauscht?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Primärritzel könnte ich noch liegen haben inkl. Sicherungsblech

melde mich wenn ich später zu haus bin und die Garage durchgewühlt hab :D

• Hat einer von den üblichen Verdächtigen noch nen neuen, originalen Kupplungskorb und Primärritzel für M541 liegen, den er abgeben würde und dann gegen einen neuen der noch bestellt werden muß eintauscht?

für die duo?

Alles eine Frage der Technik!

• Ne für nen Bekannten von Kr 51/1K

Was anderes:
    Bekommen wir einen 20 Liter Kanister GL 80 weg? Literpreis wäre mit Versand 3,5€
    Ich bräuchte so 5 Liter!
    Behältnis müsste aber jeder selbst organisieren!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

2 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

• Nicht vergessen!

Pfingstsonntag 11Uhr Hagerwaldsee!

2. Testfahrt und anschließenden Grillen als monatlichen Stammtisch!

Wer nicht zur Ausfahrt kann oder will, das Grillen beginnt gegen 14Uhr. Das kommt dann natürlich darauf an wie lange wir für die Fahrt brauchen.
    Ich plane mit Pause und ohne Zwischenfälle 2-2,5 Sdt. dafür ein.

Freue mich auf alle!

Grüße

• ... hi allerseits! :)

Kann am Sonntag auch dabei sein! :juchuu:

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!