echter sparvergaser xD
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
echter sparvergaser xD
der wird nachgebaut, ich hab schon nachgemessen
-
ich mach mir auch einen kaputt! -
Schwalberaccer sag mir dann die umbauanleitung
-
der Gaser hat einen 16 durchlass aber nur in der mitte. dann gehts konisch nach außen bis auf 19 (zylinderseitig)
auf der luftfilterseite müsst ich nochmal messen aber es sah größer aus. auf jeden fall war da ein schöner ansaugtrichter drin.
mehr wurde nicht verändert. man sollte aber noch sagen das der vergaser an einem 20er einlass und einer 72 hd lief.http://www.youtube.com/watch?v=HkEcjgtYz9Q&feature=relmfu
oelfuss ist drauf. ich steh im hintergrund mit abgeschnittenem kopf
-
Hat einer von den üblichen Verdächtigen noch nen neuen, originalen Kupplungskorb und Primärritzel für M541 liegen, den er abgeben würde und dann gegen einen neuen der noch bestellt werden muß eintauscht?
-
Primärritzel könnte ich noch liegen haben inkl. Sicherungsblech
melde mich wenn ich später zu haus bin und die Garage durchgewühlt hab
-
Hat einer von den üblichen Verdächtigen noch nen neuen, originalen Kupplungskorb und Primärritzel für M541 liegen, den er abgeben würde und dann gegen einen neuen der noch bestellt werden muß eintauscht?
für die duo?
-
Ne für nen Bekannten von Kr 51/1K
Was anderes:
Bekommen wir einen 20 Liter Kanister GL 80 weg? Literpreis wäre mit Versand 3,5€
Ich bräuchte so 5 Liter!
Behältnis müsste aber jeder selbst organisieren! -
Wer kommt alles mit? Am Sa. 02.06.
Erik und Stefen gehen auf jeden Fall. Ich muß leider arbeiten.
Wenn Ihr nicht könnt aber was braucht, macht eine Liste und gebt Erik oder Stefen Bescheid.
Sie können dann für Euch schauen und wenn´s was gibt mitbringen.Grüße
-
Nicht vergessen!
Pfingstsonntag 11Uhr Hagerwaldsee!
2. Testfahrt und anschließenden Grillen als monatlichen Stammtisch!
Wer nicht zur Ausfahrt kann oder will, das Grillen beginnt gegen 14Uhr. Das kommt dann natürlich darauf an wie lange wir für die Fahrt brauchen.
Ich plane mit Pause und ohne Zwischenfälle 2-2,5 Sdt. dafür ein.Freue mich auf alle!
Grüße
-
... hi allerseits!
Kann am Sonntag auch dabei sein!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!