73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab weder die Falten im Gesicht, noch die an den Türen ganz rausbekommen
Hab dafür jetzt die Türen soweit dicht daß kein Wind reinpfeift (Na ja zumindest mitte nächste Woche)
Wie verrat ich dir dann mal unter 4 Augen oder Ohren, muß mir ja nicht unbedingt wer nachmachen!
Auch wenn er nur als Gast mitliest -
hat jemand vllt ncoh einen krümmer rumliegen den er nicht mir braucht? für s51
rost ist egal sollte halt dicht sein -
Dienstag grillen wäre ich dabei sollte es nur wissen wann und wo =)
-
Wann und wo ist noch dir große unbekannte
Auf Urbach bin ich grad nicht gut zu Sprechen -
hat jemand vllt ncoh einen krümmer rumliegen den er nicht mir braucht? für s51
rost ist egal sollte halt dicht seinja habe ich soll ich dir den am di . mitbringen ? kein rost nur bissi dreckig
vercromung is auch noch topp wurde nur 150 km geahren. soll ich gitarre mitbringen ? kann jemand spielen ?
-
Was anderes noch, möchte eigentlich nicht vorgreifen machs aber trozdem:
Wir haben uns überlegt ob wir Dienstag nicht nochmal Grillen wollen, wetter scheint gut zu werden!
Wer macht noch mit?jo, bin dabei----- falls nichts dazwischen kommt, weil kurzfristig! bitte noch die galaktischen koordinaten, den tag der supernova und die raumzeit
grüßle
-
Wann und wo ist noch dir gruße unbekannte
Auf Urbach bin ich grad nicht gut zu Sprechen... wo ist doch egal --- haupsache ein feuerchen und was zwischen den kiemen
muß ja nicht mallorka seingruß
-
hallo alle wen sich genug finden die morgen kommen würde ich gern einladen an meinem platz eremit muss net so weit fahren wegen den armen ! und die andern haben es auch nicht arg weiter als vorher .
wer würde den kommen ? ich tüftl gleich mal an ner genauen wegbeschreibung .wen ihr von winnenden her kommt :
nellemersbach dan waldrems von waldrems direckt weiter heiningen wen ihr von heiningen raus kommt auf der hauptstrasse leiben nach weissach rein zwischen heiningen und weissach befindet sich ein kreisel eifach gradeaus drüberbrettern.
orts eingang weissach befindet sich auch ein kreisel auch gerade aus drüberheizen ! dan heit ein lngere gerade runter da werdet ihr wen ihr es drauf anleht sicher 70 sachen heizen können auf der geraden kommt ne fusgängerampel.
dan kommt eine leichte linkskurve der volgt ihr , nach der linkskurve kommt eine bushaltesztelle und danach eine rechtskurve an den bullen vorbei . danach kommt ein zebra danach eine linkskurve einfach folgen rechts ne kirche und dan immer auf der drasse bleiben ! dann kommt ihr nach unterbrüden rein dan kommt ne ampel in der orts mitte kommt ne große kreuzung an der bigt ihr links ab dan kommt ihr nach mittelbrüden rein . vor mittelbrüden kommt so ne blöde verkehrsberuigungsinsel nach der insel kommt linerhand ein netto an dem vorbeifahren bis zu dem zebra kurtz nach dem zebra geht es rechts weg in die bachstrasse dan fahrt ihr weiter über die brücke drüber nach der brücke die zweite rechts ! in wengertsberg danach immer gerade aus auch wen ihr denkt da kommt nix mehr eifach der berg hoch ! und dan is es nemme zu übersehen . ihr seht dan linkerhand ein parkplatz den nehmt ihr noch nicht , haltet euch mittig ihr werdet wissen was ch meine wen ihr es seht dan der buckel hoch an dem zaun und wen ihr oben seid geht es nach rechts auf den parkplatz nu seid ihr da net netmeldet euch bitte damit ich weis wieviele brödchen ich kaufen muss . eremit kannst du das akcfreie wieder mitbringen ? ich hole ein 6 er schwipp schwapp ein 6er saurensprudel und ein 6 er süssen sprudel mit . wen es genug leute sind wäre ich dazu bereit aber wegen 3 leuten lohnt der aufwand net .
-
Also ich wir drei sind dabei
-
Könnt ihr mir sagen wann das ganze starten soll?
Kann man mit dem auto dort auch parken? -
Denke so gegen 12 Uhr damit wir auch vernünftig Essen können und noch genug Zeit zum SCHRAUBEN ist
Schätze daß man dort oder in der Umgebung schon parken kann!T.H. hast du ne Adresse oder zumindest Straßennamen und Ort dann kann ich endlich mal das NAVI testen gestern lief sie ja 74 (Bergab im Freien Fall)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!