Also da sich niemand mehr gemeldet hat, lassen wir es für heute Abend gut sein!
Würde Vorschlagen bis in 14 Tagen dann sind evtl. auch alle wieder auf dem Damm!

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo miteinander
Ich bin von den Toten wieder so einiger massen auferstanden.
Habe heut T.H. Bilder in ein Album gebracht.
Wobei da doch einige doppelt und ähnlich sind. Aber ehrlich - ich hatte heut keine Lust sie noch aus zusortieren. (Soll ich irgend eins raus nehmen, bitte an mich wenden.)
Viel Spaß beim stöbern.http://www.pixum.de/slide/5876865
Der Bigvod hat doch auch noch welche gemacht. Vielleicht ist er so nett und stellt noch welche ein.
Bis bald,
Grüße Kathleen -
Hallo! --- Toll gemacht, die Bilder! Und was für ein Pokal!!! Der sieht einfach Prima aus!
Ärgere mich heut noch, daß ich nicht eher da war - hätte halt einfach gleich nach dem Schrauben (halb Sieben in der Frühe fertig gewesen mit dem Motor - auseinander nehmen, neu lagern, "beringen", abdichten und andere "Kleinigkeiten") losfahren sollen, ohne noch zu schlafen bis halb Zwölf!
Naja, egal - das Nächste ist auch noch ein Jahr!
Hab noch 'n paar Fotos von LB(geg. 17:40 geknipst) mit "bigfoot"'s "Lasten-Zwei-mal-Zweirad" - muß die nur noch auf 80 kb runter bringen - weiß nur nicht, WIE ???Herzliche Grüße
-
Gut geworden! Das ist doch mal was!
-
Wer kommt eigentlich zum Flohmarkt nach Plüderhausen?
-
sorry meine duo is immernoch nicht bei mir
wan geht es den los ? ich bin aber erst um 12 13 uhr wieder da !
-
guten Morgen!
Ich komme mit der Alternativlosigkeit, dem Vierrädler!
Bin so gegen 11:15 da.Gruß
-
Jetzt habe ich ein problem -.-
Ich habe radlager bestellt, gleich 6 mal damit ich noch welche auf lager habe wenn ich die mal wieder brauche.
eben habe ich mein hinterrad rausgenommen und festgestellt dass ich vergessen habe das eine lager für das ritzel hinten mitzubestellen -.- hat einer von euch zuuuufällig noch eins rumliegen und könnte mir das irgendwie zukommen lassen? weil ohne möppi kann ich nirgens hin und mit meinem rückenproblem kann ich eh kein moped fahren... -
dann gib mir mal die größe durch
-
dann gib mir mal die größe durch
40mm durchmesser hat der den ich brauch. die anderen sind 32mm
-
Hab eins da 6203-2Z/C3
rest via PN -
Hätte jemand Zeit und lust einen Star 4-2 wieder komplett fahrfertig zu machen?
Das teil läuft aber ziehn nicht denke vergaser sache und joa...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!