Dann bau mal den Vergaser ab und bring ihn vorbei dann schmeißen wir ihn mal ins Ultraschallbad!

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Werde den vergaser samt alten dann mal bei dir vorbei kommen...
Gibt damit ein paar unklarheiten...
Wann hast den zeit? -
Hab eins da 6203-2Z/C3
rest via PN
Super! haben den motor eben verbaut und gesehen dass mir noch einige schrauben fehlen. -.- muss also nochmal zum baumarkt laufen.
leider komm ich ohne das lager nicht weg. kannst du mir das irgendwie zukommen lassen?btw dein posteingang ist voll
-
Hab mein Postfach grad etwas geleert
Schreib mir mal deine Adresse -
Hallo Leute
Öhm blöde Frage:
Wer bestellt demnächst was?
Bräuchte ein paar kleinteile und wollte nicht unbedingt selbst bestellen wegen Versandkosten
Kohle wird grad knapp -
Wir bzw. Paul bräuchte ein paar Sachen.
SInd aber bis jetzt erst bei 40.- und ab 80 ist es versandkostenfrei.
Schaffst Du es den Rest zu füllen? Oder braucht sonst noch jemand was?
GrüßeAch ja ich würde gern bei AKF bestellen.
-
brauchen tut ma immer was
will evtl. den komboschalter ranbaun der is mir lieber als des was jetz dran is(nix gegen deine arbeit erik
)
-
Hier das wäre der Richtige mit allen dazugehörigen Kabeln und Kupplungsgriff. http://www.akf-shop.de/shop/pr…e-S51--S70--S53--S83.html
Oder Du gibst Dich mit einen Gebrauchten zufrieden, dann weist Du ja wo Du Dich hinwenden kannst. :dma_smile2:
Grüße -
Eine kurze frage hat noch jemand nen motor der fahrtüchtig ist für einen Star 4-2.
Hab zwar einen der aber am ende ist bzw etwas aufgearbeitet werden muss. -
-
@emerit
Dein Postfach ist voll :dance1:
-
Dann bau mal den Vergaser ab und bring ihn vorbei dann schmeißen wir ihn mal ins Ultraschallbad!
ich hab auch noch einen meldest dich wann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!