Besteht den Überhaupt Interesse an diesem Treffen?

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
Interesse schon, aber leider keine Zeit.
Sind vom 29.10.- 06.11. nicht da.Grüße
-
sodele habe alle bilder ostbike geschickt denke die bilder werden auf jeden fall auftauchen hier im forum sind ja nur 106 bilder die ich gemacht habe , aber ich kann sagen ich habe jede einmal abgelichtet mit simme...... ich bin am sonntag dabei eremit ich ruf ich gleich mal an zum was ausmachen .
-
Besteht den Überhaupt Interesse an diesem Treffen?
Im Prinzip schon, wann und wo Solls denn losgehen?
-
Ein fester Termin ist bis jetzt noch nicht bekannt, sollte in der letzten Oktoberwoche wohl statt finden.
-
Hallo,
ich werde mich am WE darüber hermachen die Foto´s in ein Album zu bringen und dann kommt´s hier rein.Grüße
-
habe vom simson stammtisch karlsruhe ne anfrage ob ich von dem oldi treffen n paar bilder hochladen kann? wollte aber euch erst fragen bzw bräuchte bilder lg
-
Nun da solltes Du Dich an die Urheber wenden, sprich die die die Fotos gemacht haben.
Grüße
-
bin wieder vom urlaub hier, schwalbe steht noch in remshalden (seit sonntag)
naja mal schaun, bei der heimfahrt musst es schnell gehn, deswegenham wir nicht lange repariert. -
so leute. ich bin heute wieder aktiv unterwegs! Hab meinen krams soweit erledigt, bis auf ein paar kleinigkeiten.. und nun kann ich wieder rumtuckern =)
-
bin gut daheim angekommen thx für den schönen tag euch allen
-
Sind auch da hatte da jemanden ausversehen vergessen ist aber erledigt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!