Ich muss ja leider absagen, wir sind ja ab Freitag im Urlaub und am 20.09. zur großen feier eingeladen.
Aber der nächste Stammtisch ist dann unserer
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich muss ja leider absagen, wir sind ja ab Freitag im Urlaub und am 20.09. zur großen feier eingeladen.
Aber der nächste Stammtisch ist dann unsererBei euch wusste ich zufällig, dass ihr nicht da sein könnt
. Trotzdem danke für's Bescheidgeben. Viel Spaß im Urlaub und beim Feiern!
-
Sodele haltet euch mal fest!
Oma ist grad eigenmächtig mit Jr zum Optiker gegangen, da er nicht lesen und schreiben will.
Ergebnis der ganzen Sache ist daß die Dioptrin vom Augenarzt sowie die Achse nicht gestimmt haben und er sich laut Aussage des Optikers so mit und ohne Brille nicht konzentrieren kann!
Und auch dadurch hibbelig wird.
So wie es aussieht geht das ganze dann schon über 2 Jahre so und wir hatten dem Augenarzt vertraut.
Was hat der kleine wegen diesen Ärzten im allgemeinen schon mitgemacht!
Das kann doch nicht wahr sein, langsam krig ich noch Paranoya zumal heute Nacht jemand am 1.1er war und beim Aussteigen beobachtet wurde. Als ich nachgesehen hab war er abgeschlossen!
Nachbarin hatte mich geweckt!
Der Arsch fuhr dann mit nem dunklen größeren Auto weg. Marke Typ leider unbekannt!
Mal n Weidezaungerät an meine Fahrzeuge anschließen!Edit:
Bin mal gespannt wies mit der neuen Brille dann aussieht! -
... heute Nacht jemand am 1.1er war und beim Aussteigen beobachtet wurde. Als ich nachgesehen hab war er abgeschlossen! ...
Das wird ja nun mal wirklich langsam echt fürchterlich kriminell in euerm Kaff! Da landet ein Anhänger im Dorftümpel, ausem 601er wird gallonenweise Sprit geklaut und jetzt haben auch noch zombistische Geister ein Nachtquartier im 1.1er gefunden und schließen selbigen im Morgengrauen freundlicherweise auch noch ab!
Aber Interessant isses - mal sehen was als nächses kommt -
Für beide Sachen fehlen mir einfach die Worte
!
Direktdialog folgt ... -
Ich meine ich zweifle ja manchmal an mir selbst aber wenn schon die NAchbarin mich weckt?!
S wird grad ächt komisch!
Muß glaub mal im Mauermuseum anrufen ob die mir son selbstauslösendes Teil ausleihen können und n bisschen Mun dazu! -
Oh man das wird ja immer besser bei dir
Wie kann denn da einer einsteigen und danach ist abgeschlossen
Kann man der nachbarin glauben? -
War eigentlich schonmal jemand von Euch beim Glemseck 101? Ist wieder das kommende WE-
PS: ich hoffe ich schaffs auch endlich mal zum Stammtisch.
Grüße aus Benztown!
-
Sodgwhaltet euch mal fest!
Oma ist grad eigenmächtig mit Jr zum Optiker gegangen, da er nicht lesen u:-) nd schreiben will.
Ergebnis der ganzen Sache ist daß die Dioptrin vom Augenarzt sowie die Achse nicht gestimmt haben und er sich laut Aussage des Optikers so mit und ohne Brille nicht konzentrieren kann!
Und auch dadurch hibbelig wird.
So wie es aussieht geht das ganze dann schon über 2 Jahre so und wir hatten dem Augenarzt vertraut.
Was hat der kleine wegen diesen Ärzten im allgemeinen schon mitgemacht!
Das kann doch nicht wahr sein, langsam krig ich noch Paranoya zumal heute Nacht jemand am 1.1er war und beim Aussteigen beobachtet wurde. Als ich nachgesehen hab war er abgeschlossen!
Nachbarin hatte mich geweckt!
Der Arsch fuhr dann mit nem dunklen größeren Auto weg. Marke Typ leider unbekannt!
Mal n Weidezaungerät an meine Fahrzeuge anschließen!Edit:
Bin mal gespannt wies mit der neuen Brille dann aussieht!Ich gehe schon lange nur noch zum optiker, der hat die gleichen geräte wie der arzt, nur ohne wartezeit
-
War eigentlich schonmal jemand von Euch beim Glemseck 101? Ist wieder das kommende WE-
PS: ich hoffe ich schaffs auch endlich mal zum Stammtisch.
Grüße aus Benztown!
Ist eigentlich immer ganz nett vor allem der 50er Sprint auf der Achtelmeile.
Allerdings ists meist sehr voll und das breite Angebot richtet sich an die "großen Jungs" sprich hubraumstärkere Modelle.
Wenns klappt werd ich wohl am Freitag oder Sonntag mittag dort aufschlagen.P.S.: Im Normalfall ist das Madental an dem WE gesperrt also solltest du von Leonberg anfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!