Das mit der Hühnerbrühe hab ich schon vor ner Woche versucht. Betonung liegt auf ICH
, da meine "Schwester Frank" je leider nicht wirklich kochen kann, den schicken wir doch lieber in die Garage zu den Möps
.
Aber da war der Karren wohl schon verfahren. Ist irgendwie ein fieser kleiner Erreger, der sich's da gerade in meinem Umfeld bequem machen will. Aber dem mach ich schon den Garaus, wirst sehen!
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Unser kleiner liegt nun auch komplett flach und will nix mehr machen
Christin fängt gerade an zu schwächeln.
Haben wir uns alle gegenseitig angesteckt in sinsheim?!Aber es gibt auch gute Nachrichten, meine RT wird Dienstag früh geliefert juhu, da mach ich glatt Urlaub

-
Oh Mann, was für'n fieses Virus-Teil
. Dann schick ich doch schon mal Genesungswünsche auf den Weg.
Aber dann hast du ja wenigstens etwas zum dich drauf freuen
.
Betr. Stammtisch 21.11.15:
Wie ja schon angekündigt, findet unser nächster Stammtisch am 21. November 2015, ab 19 h hier statt:
https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0x984f5aad49348498
Das ist das griechische Restaurant, wo wir bereits zweimal waren. Ist auch wirklich leicht zu finden, da es direkt an der Durchgangsstraße liegt.
Ich brauche bitte ZU- und ABSAGEN bis spätestens Freitag, 13.11.15 (also schon Ende nächste Woche), da ich bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl 1 Woche vorher bestellen muss.
Da dort immer sehr viel los ist, ist es sehr wichtig, sich eindeutig zu äußern, ob man kommt oder nicht. Wer unangemeldet kommt, muss damit rechnen, im Stehen essen zu müssen
.
Diejenigen, die sich hier im Forum an- oder abmelden, müssen sich nicht nochmal extra in der Facebook Stammtischgruppe melden.
Wär super, wenn wieder möglichst viele Zeit hätten. Freu mich auf euch
. -
So Leute nu hats mich auch mal erwischt!
Ham se mir doch glatt nen schönen Walnussstamm aufm Stückle gestonzt, der eigentlich zum Drechseln von Schalen gedacht war. Spuren sind wohl vorhanden, beim Nachbarn haben sie gleich nen kleinen Apfelbaum umgedrückt als sie das Teil weggerollt haben!
Jetzt wirds doch recht komisch, wer klaut denn nen ganzen Stamm mit 200 oder mehr KG?
Ärgert mich halt da der dort hätte trocknen sollen damit er verarbeitet werden kann!
Hat da jemand nen kalten Arsch gehabt oder einfach nur zu wenig Hirn, da der Stamm leicht verstockt war, was beabsichtigt war, hat er eigentlich keinen gescheiten Brennwert mehr!
Wert des Stammes wäre je nachdem wie das Drechseln rauskommt zwischen 500 und 700 Teuros! -
In welcher Welt leben wir eigentlich
, wo schon ganze Baumstämme geklaut werden???
Geht ja mal gar nicht
! -
Moin Moin

Alzo - ich mich meld dann mal an zu Samschtach 15/11/21/ bei die Stammeltischchensimmeforrückten aus Dorchlechen und Gebungum

alles klar?
Gaut - bis denne -
Straftat hat sich gelöst! Nicht aufgeklärt aber das Holz ist gefunden!
War ja in der Ferienzeit, habe auch nach dem Stamm gesucht aber nicht gefunden!
Lösung: Haben wohl ein paar Jugendliche zuviel gesoffen aber nicht genug!
Die haben das teil kreuz und quer übers Grundstück und des des Nachbarn gerollt und dann den Berg runter rollen lassen!
Gestoppt wurde der Stamm von einem Birnenbaum des Nachbarn!
Schad daß keiner der Jungs drunter gekommen ist, das wäre ne ordentliche Abreibung im wahrsten Sinne des Wortes gewesen!
Entlang des unteren Weges sind auch noch ca 20 Steinquader aus der Weinbergmauer raus gerissen worden!
Kann mir egal sein die Mauer geht mich nichts an ist Gemeindekacke!
Hatte jedenfalls Glück daß die Deppen nicht den Qek runter rollen liesen!
Der ist jetzt mit einer Kette gesichert. Kann das schloß leider nicht mer öffnen, ergo muß er bis ich ihn das nächste mal brauche doch tatsächlich dort stehen bleiben und ich hab mir die Unterstellkosten gespart.
Kann ich ja nichts dafür daß man im Landschaftsschutzgebiet nichts mehr stehen lassen kann und ich die Kette grad nicht mehr auf bekomme
Bin mal gespannt wann ich ärger mit der Obrigkeit bekomme
-
HANSILEIN! Ich hoffe doch, du hast das richtig verstanden mit dem Stammtisch-Termin. Der ist ja erst am 21.11. !!! 15. wär ja nächsten Sonntag
. Hab dich aber trotzdem notiert, in der Hoffnung, dass der 21. für dich passend ist
. -
Ach dorle der Hansi meint doch 2015/November/21.

-
Jaja, hab's ja kapiert
! Macht der Gewohnheit, das Datum so zu lesen, wie man es von Kindesbeinen an gelernt hat
. -
HANSILEIN! Ich hoffe doch, du hast das richtig verstanden mit dem Stammtisch-Termin. Der ist ja erst am 21.11. !!! 15. wär ja nächsten Sonntag
. Hab dich aber trotzdem notiert, in der Hoffnung, dass der 21. für dich passend ist
.
Danke

-
ERINNERUNG! Anmeldeschluss für den Stammtisch am 21.11. MORGEN (13.11.), 20.00 h
!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!