73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So jetzt wir dann auch mal.

Sind gestern gut heim gekommen und sind alle samt gleich ins Nest gefallen :)

War ein schöner Abend, hoffen, dass es in Zukunft wieder öfter klappt.

LG

• So - hab ja verprochen, mich nochmal weges des Museumsbesuchs zu melden.
    Also, das Technikmuseum Sinsheim ist am 1. November ganz normal geöffnet.
    Ich hoffe also, dass möglichst viele von euch mitgehen können.
    Das Beste wird wohl sein, wir treffen uns direkt vor Ort. Die Uhrzeit wird natürlich noch bekanntgegeben.

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Hansi mach mal dein Postfach leer! ich wollte dir gerade eine Mail schreiben. :b_wink:

Hi Raccer ;)
    hab keine Ahnung, wie das geht! Habs schon mal versucht - wird nix!
    Nimm mal meine e-Mailadresse. Oder geht das da auch nicht?

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Zwecks Sinsheim!
    Machen wir mal ne kleine Mitfahrzentrale auf!
    Ich wir drei und Bigvod fahren bei mir mit! Dann ist Trabse voll!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hi Raccer ;)
    hab keine Ahnung, wie das geht! Habs schon mal versucht - wird nix!
    Nimm mal meine e-Mailadresse. Oder geht das da auch nicht?

Gruß

ist ja echt blöd. ich wollte das aus gerade machen, aber ich habe das nicht hinbekommen!
    Wie geht das?

Alles eine Frage der Technik!

• Hi Raccer :)
    die neue Platteform ist echt ein Häufchen :thumbdown:
    Geht das nicht auch über Faaace Büchlein?
    Wenn ja, versuchen wir es dort.

Oder kann uns jemand vom hiesigen Stammtisch einen Tipp zwecks Postfachleerung geben ?(

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ... kriegs nicht hin ...

• Gruß von Bigvood!
    Die neue Technik hat jetzt auch hier Einzug gehalten!
    Hat der Jung doch glatt n Ticket bekommen weil er zu schnell mitm Möps unterwegs war!
    Ergo müssen sie von hinten geblitztdingst haben!
    Da die Region ja zusammengelegt wurde, AA GP und WN ist davon auszugehen daß inzwischen zumindest teilweise in diesen Gegenden von vorne und hinten ge..ickt wird!
    Also schön anständig fahrn wie wir das immer machen! :p_aua:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• eremit:
    Das darf ja wohl nicht wahr sein :thumbdown: .

So - melde mich jetzt nochmal wegen nächstem Sonntag (Ausflug ins Technikmuseum Sinsheim):

Wir treffen uns VOR ORT um 11 h.
    Bitte versucht irgendwie, Fahrgemeinschaften zu bilden und so zu planen, dass ihr einigermaßen pünktlich dort ankommt (auf ne halbe Stunde hin oder her kommt's nicht an). Diejenigen, die ein bisschen früher da sind, bitte ich, sich erreichbar zu halten, damit ein Treffpunkt vereinbart werden kann.
    Schön wäre es, wenn diejenigen, die ein Club-Poloshirt besitzen, dies an diesem Tag tragen könnten.

Bei Fragen bitte melden.

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!