Weiß BIGVOD dann auch Bescheid? Weil er ja eigentlich für die Reservierung zuständig ist
.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich bin mir da nicht so sicher, ich hatte ihn auch angeschrieben, aber da kam nichts zurück

-
!!! ACHTUNG !!!
Polo shirt Nachbestellung:
Die shirts werden voraussichtlich in der KW 44 fertig sein spätestens.
Ich bitte alle die ein shirt bei mir bestellt haben dies bitte bis ende KW 43 bei mir zu bezahlen, damit ich nicht privat in Vorkasse gehen muss.Preise: Damen polo shirt 22€
Herren polo shirt 24€Evtl können Jens, Manne,Roland und Enrico ja ihr 7 Stück zusammen auf einmal bezahlen wenn das geht.
IBAN: DE34 8055 0101 4616 2285 61
BIC: N0LADE21WBLSparkasse Wittenberg
Uwe LüdtkeVerwendungszweck: "Name+poloshirt"
-
Weiß BIGVOD dann auch Bescheid? Weil er ja eigentlich für die Reservierung zuständig ist
.Naja, hoffe ich doch

-
Ja er weiß Bescheid!
Außerdem komme ich aus sagen wir mal persönlichen Gründen allein,, die anderen beiden haben zu "Arbeiten" -
Also es ist für jeden ein Platz da weil die Paralel veranstaltung abgesagt wurde .
Nicht wegen uns.
-
Wären wir mal nächste Woche hingegangen, da ist Oktoberfest dort

-
So war ein schöner Abend .... und der Verkehr war bei der Heimfahrt auch überschaubar und kein Regen mehr .
-
Moin

bin auch gut heimgekommen (geg. eins)
war ein lustiger Abend
Grüße
-
Mich hat noch ne trabse voll genebelt auf der b14
hab dann auf umluft umschalten müssen sonst wäre ich erstickt.Hell Eremit

-
Na so schlimm wars ja nicht! Hab ja kein Diesel mehr als zusatz drin! Da wärst wriklich am Stock gegangen!
Hatte den Choke teilweise nur n bisschen gezogen! -
So, endlich ist mal wieder etwas Leben hier drinne
.Hallo, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid nach dem schönen Stammtischabend alle gut nach Hause gekommen.
Für die beiden nächsten Stammtischtermine habe ich bereits in den jeweiligen Lokalen reserviert, und zwar:
Am 21. November 2015, 19.00 Uhr:
Restaurant Paradisos, Birenbach.
https://www.google.de/maps/pla…:0x3e2f93de90785206?hl=deAm 19. Dezember 2015, 19.00 Uhr:
Hagerwaldsee Gaststätte (Ort müsste allen bekannt sein ;-)).
https://www.google.de/maps/pla…!1s0x0:0xb747462e0e840334Wegen der An- bzw. Abmelderei erinnere ich euch dann noch rechtzeitig vorher.
Außerdem haben wir gestern abend einen Termin für unseren gemeinsamen Besuch im Technikmuseum Sinsheim festgelegt. Ursprünglich sollte dies der 31. Oktober 2015 sein. Da es aber jetzt doch beim einen oder anderen zu Terminkollisionen an diesem Tag kommt, schlage ich vor, es um einen Tag auf den 1. November 2015, zu verschieben. Normalerweise ist Sonntags ganz normal geöffnet, allerdings handelt es sich ja um einen Feiertag. Ich habe schon versucht, dies telefonisch abzuklären, leider hab ich bis jetzt niemanden erreicht. Ich bleibe aber dran und ihr erfahrt es dann hier in, ob es am 1. November möglich ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen geruhsamen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!