73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wow !!!

Also wirklich - echt toll ! Bin begeistert :thumbup: ! Das ist doch mal was fesches ! Laßt das um gotteswillen so, wie es ist! Ja, wirklich!

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das geht meines Wissens aber nur auf nicht schwarzen T-Shirts,
    wenn ihr die Folie meint die per Tintenstrahler gedruckt und dann aufgebügelt wird.
    Denn der Drucker hat keine weiße Patrone. :b_fluester:
    Und wenn man den Rückenprint so wie er ist auf DIN A4 runterskaliert, wird's glaube ich auch irgendwie zu klein, oder?
    LG

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• meins sah nicht mehr so gut aus nachdem es mit 60 gewaschen wurde :cursing:

Nun das ist bei 60°C völlig klar. Selbst wenn Du einfache Aufdrucke bei einen Profi machen lässt, kannst man sie nur mit max 40°C waschen.
    Das ist bei Textilbeflockung anderes,http://de.wikipedia.org/wiki/Textilbeflockung die kann man bis 60°C waschen.
    Und das sieht richtig gut aus, Erik hat das als Arbeitskleidung. Aber das wird auch sein Geld kosten.

Das geht meines Wissens aber nur auf nicht schwarzen T-Shirts,
    wenn ihr die Folie meint die per Tintenstrahler gedruckt und dann aufgebügelt wird.
    Denn der Drucker hat keine weiße Patrone. :b_fluester:
    Und wenn man den Rückenprint so wie er ist auf DIN A4 runterskaliert, wird's glaube ich auch irgendwie zu klein, oder?
    LG

Es gibst auch Folie für dunkle Textilien. (bekomm den Link grad nicht ordentlich rein - gebt z.B.bei Ebay "T-shirt Folie für dunkle Textilien" ein )
    Und wenn man den Rücken in Querformat nimmt und auf 2 Teile macht müsste es reichen?!

Ich kenne jemanden der Textilien bestickt. Ist vielleicht auch was?! Sieht auch toll aus. Ich werd ihn mal die Entwürfe zukommen lassen und fragen was es kostet und ob es so machbar ist.

Grüße

• Wollte euch die Schultüte vom Kurzen nicht vorenthalten!

Hat er von seinen Simsonpaten bekommen einfach nur geil!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hier sind mal ein paar Bilder. Größe ist überall gleich, nur die letzten 2 sind ausgeschnitten worden daher meiner Meinung nach besser!
    Was meint ihr dazu? Kosten sind halt wesentlich günstiger, 2 € +T-Shirt

Das 2. Bild ist nicht ausgeschnitten und daher sehr erkennbar daß es sich um unprofessionelles handelt
    Beim ersten sieht man das zwar auch aber bei weitem nicht so auffällig!
    Zumal es eben der Preis macht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!