Also T-Shirt ohne Werbung 16,75 +Märchensteuer. Der Namenszug schätze ich mal 2-3€ Extra also wären wir bei ca 21-22 Euro mit Märchensteuer

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
lächel.. danke für die Antwort..
noch eine Anmerkung..
Also wir für unseren Teil sind für das SIMSON Logo, da die Simmies uns eigentlich zusammengeführt haben und noch immer das sind was uns verbindet, neben dem Grillen, Schrauben etc..
Vorschlag: Simson + MZ LOGO oder Simson + IFA LOGO..wie seht ihr das?
-
Also ich würde sagen aufs Simsonlogo wird auf keinen Fall verzichtet, entweder das IFA daneben, oder ganz weg lassen!
Wobei das IFA Logo genausó zur Simme gehört, also eigentlich Simson + Ifa Logo dann sind alle Fahrzeuge Ost dabei!Ich würd mal gleich
3 T-Shirts anmelden
2 Sweathshirts auch.Farbe meinte meine Madam Schwarz wäre bei der Schrauberei die beste Farbe zwecks Ölfinger
Schaut euch mal die Preise hier an: http://www.t-shirt-drucker.de
-
also wenn mein name an der seite drauf is würd ich 2 nehmen
sonst 1 ;D
-
Hab grad gesehen daß es dort auch solche gefütterten Windjacken gibt!
Das würde ich auf jeden fall auch welche nehmen! Preis dafür hab ich aber noch nicht! -
schau dir mal die shirts an dan würdest wissen das dein name schon drauf is
also wenn mein name an der seite drauf is würd ich 2 nehmen
sonst 1 ;D
-
ja hab i schon angeguggt:D:D
-
Ich glaube er meint auf dem Ärmel.
Aber das ist ja selbstverständlich das bei jedem der eigene Name auf dem Ärmel drauf steht.Grüße
-
ja kathleen hatts erfasst
-
He Leutz
Blöde Idee vieleicht aber evtl zu überlegen!
T-Shirts selbst bedrucken mit Transferfolie kostet die Folie 1 €
Vorder und Rückseite wären wir bei 2 €
Namensschild am Ärmel dann bei 0.25€
Plus T-Shirt und fertigSieht auch ganz gut aus ist allerdings nicht gar so haltbar!
Hatte sowas schon gemacht hielt auch gut ein Jahr bis es dann auf 60 Grad gewaschen wurde dann wars zerfleddert!
Dann könnte auch jeder Sein Fahrzeug draufsetzten.
Wenns nach einem Jahr am Arsch ist ist nicht so viel Kohle weg!
Allerdings geht das auch nur bis größe Din A4 wobei das eigentlich reichen müsste denke ich mal!
Wenn ein T-Shirt 5 € Kostet wären wir bei 8,25 Teuros und das müsste eigentlich in Ordnung sein da wir wohl alle nicht so viel Kohle zur Verfügung haben!
Ich würde die Schrift in den Vordergrund stellen und das Bild von den Möpsen dahinter!
Was meint ihr? -
Ich würde die Schrift in den Vordergrund stellen und das Bild von den Möpsen dahinter!
Was meint ihr?Auch keine schlecht Idee.
Ein Shirt selbst bedrucken habe ich auch schon gemacht und das ist nu schon min. 4Jahre her und es sieht immer noch gut.
Grüße
-
meins sah nicht mehr so gut aus nachdem es mit 60 gewaschen wurde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!