73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo an alle ! Hatte soeben Besuch von den Weihnachtsgehilfen Kathleen und Erik . Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten bedanken die dieses Projekt unterstützt haben und mir trotz Komplikationen immer beigestanden haben .
    DANKE Ihr seid die besten :thumbup:

:b_dance: super jetzt noch neun Foto von deinem Gesicht als du ihn auspacken durftest :biglaugh: bin froh das du wieder in on road bist.

Allen noch ein schönes weihnachtsfest .

• Hallo an alle ! Hatte soeben Besuch von den Weihnachtsgehilfen Kathleen und Erik . Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten bedanken die dieses Projekt unterstützt haben und mir trotz Komplikationen immer beigestanden haben .
    DANKE Ihr seid die besten :thumbup:

und für alle die gern sein Gesicht dabei sehen wollen, ich habe ein Video davon - wobei er es da noch nicht so richtig gerafft hat, es kam erst so richtig danach,
    schreiben mir bitte eine PN mir Eurer Email-adresse, ich schalte Euch dann bei Youtube frei

in der FB Stammtisch-Gruppe ist es auch zusehen für unsere Leute

Auch hier nochmal an alle schöne Weihnachten, ein paar ruhige und besinnliche Stunden und einen guten unfallfreien Rutsch ins Jahr 2015.

• Wünsch ich auch euch allen!
    @Hoomer: Suhl mim Quek und hoffentlich mitm Skoda als Zugfahrzeug! Mal sehn ob ich ne Mopete in den Qek bekomme!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• S Klasse passt ohne Probleme in den qek, schon mehrmals praktiziert, ich habe mir aber noch ne kleine auffahrrampe gebaut und innen zweiholpodeste das man bündig mit den Zugriff komm, dann kannste das moped so reinschieben

Schwalbe passt nicht vom knieblech/trittblech her rein. Star/sperber/Spatz/sr1 oder 2 müsste gehen.

Skoda als zugfahrzeug? Niemals, niemals nen Zonen 4rad, NIEMALS.

Wenn dann nur noch größer als bisher

Sommer, Sonne, Heizung

• Tja, wenn der Herr eremit auch irgendwann mal nen Auto vorspannt kann er auch noch mehr in den qek einladen

Edit: kam mir gerade in Erinnerung, Eremit, das hättest doch nen qek auf hp500 Basis? Wenn ja darfst du den eh nicht anhängen, trabant hat 450kg zulässig gebremste anhängelast ziehen. Der hp500 qek müsste dann 50kg angelastet werden.

Edit2: dann kommt aber wiederum das Problem das trotzen der Karre. Der vorgespannt ist kein Most unter der Haube hat und jede Steigung nen Kampf wird.

Kopf hoch.

Sommer, Sonne, Heizung

2 Mal editiert, zuletzt von Der|Homer ()

• Das ist ja das Problem! am Ensenser darfst nur 400 Kg gebremst dran hängen, Beim Tüv hatte ich Leergewicht von 420 Kg, also hab ich nach Abzug der zul Stützlast noch 30 Kg die ich laden darf!
    Daher muß ich auch mit dem Skoda kommen um die 500 Kg ausnutzen zu können! Also endlich auch mal mitm Moped oben aufschlagen!
    Die restlichen Kg gehen dann wohl auch für die Heizung drauf! Ist echt n bisschen lästig die Gewichtsrechnerei!
    Der olle Skoda hat wenigstens seine 75 PS und zieht saugut für die Leistung!

• So hab ich mir das bei dir eigentlich gedacht! So gefällt mir das!
    Erste Ausfahrt machst dann am 2.1. so wie ich dich kenne ist das Teil bis dahin fertig!
    Das Ding wird nachher Endgeil!

Viel Spaß damit und du weißt was für einen Flug!
    Nen guten Rutsch und alles Gute von uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!