So wir wünschen allen ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Wir sind erstmal bis zum ...na mal gucken evtl 02.01.2015 im Osten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So wir wünschen allen ein frohes und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Fahr nich wie Sau s Regnet!
Euch viel Spaß in der Heimat, die ist halt durch nichts zu ersetzen!
Würde mir auch nicht anderst gehen!
Also schöne Feiertage und n guten Rutsch!
Nachdem die Resonanz wegen dem Wichteln jetzt nicht so prickelnd war, schlage ich vor, dass wir das heute halt ausfallen lassen.
Fahr nich wie Sau s Regnet!
Euch viel Spaß in der Heimat, die ist halt durch nichts zu ersetzen!
Würde mir auch nicht anderst gehen!
Also schöne Feiertage und n guten Rutsch!
Danke, wir sind aber schon da seit kurz vor 18uhr lief ganz gut bis auf den drecks regen und der Sturm.
Euch allen heute abend viel Spaß
ZitatNachdem die Resonanz wegen dem Wichteln jetzt nicht so prickelnd war, schlage ich vor, dass wir das heute halt ausfallen lassen.
hab hier 2 tage nich jelesen
bringe einfach das vorbereitete mit - kann sich jemand was raussuchen /
Ich Wünche Euch Allen viel spaß heute Abend ,und ein frohe Fest Tage und einen guten Rutsch ins 2015 bis dänne.
hab hier 2 tage nich jelesen
bringe einfach das vorbereitete mit - kann sich jemand was raussuchen/
wir haben auch was rausgesucht
bis später
So sind zuhaus!
Ist wohl zum Viralen infekt noch Magen Darm kacke dazu gekommen, morgen nochmals ins KH zur Not bleibt er drin
Wer hat eigentlich den Spirituskocher fürn Schlüsselbund bekommen?
Dat ding geht wirklich! Habs Probiert!
Moin
Bin Punkt 12 bestens angekommen!
War wieder ein prima Abend
So - von Hansi hab ich ja schon gehört, dass er wohlbehalten zuhause angekommen ist. Von den anderen hoffe ich das ebenfalls .
eremit: ja, der Mini-Spirituskocher hat für einige Aufmerksamkeit gesorgt, krieg's jetzt aber auch nicht mehr auf die Reihe, wer's bekommen hat . Hoffentlich geht's deinem Junior jetzt wieder besser.
Wir waren ja wieder mal eine ziemlich illustre Gesellschaft, wer da nicht alles dabei war: James Bond, Bob der Baumeister, Pocahontas und Winnetou, Evil Knievel, Micky Maus, Homer Simpson, Thomas Gottschalk, Udo Lindenberg, der Hobbit, Otto, Alf, Heino und - nicht zu vergessen - der gute alte Sandmann. Ich hoffe jetzt aber wirklich, ich hab keinen Promi ausgelassen .
Ich wünsche euch auf diesem Weg allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund. Denen, die gerade zu kämpfen haben, wünsche ich gute Besserung!
Sehen uns hoffentlich alle in der gewohnten guten Form gesund und munter wieder.
Frohes Fest und so weiter
Hallo an alle ! Hatte soeben Besuch von den Weihnachtsgehilfen Kathleen und Erik . Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen beteiligten bedanken die dieses Projekt unterstützt haben und mir trotz Komplikationen immer beigestanden haben .
DANKE Ihr seid die besten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!