Ich würde sagen am Samstag mittag!

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also Samstag bin ich in denkendorf zum zweitakt treffen wenn dann wäre ich sonntag nach beuren gekommen insofern da noch was ist am sonntag. Geh aber erst gegen 15uhr zum treffen samstag da Junior noch mittagsschlaf macht.
-
Moin
Ich kann leider nix versprechen - Samstag wollte ich hinfahren und Sonntag auch. -
So wies aussieht hat LAG wohl keinen direkten Draht mehr zu Petrus!
Da am Sa noch regen angesagt ist würde ich fast sagen daß wir uns am Sonntag dort treffen! -
Melde mich auch kurz zu Wort aus'm wilden Osten. Konnte nimmer schlafen und im Netz mal eben nach dem Wetter geschaut. Sieht ja ziemlich mies aus für Samstag. Da würd ich doch auch eher den Sonntag vorschlagen. eremit: Petrus ist wohl sauer, weil wir ihm am Hagerwaldsee-Treffen mit dem Wetter ein bisschen ein Schnippchen geschlagen haben.
-
Ich wäre auch für sonntag in beuren, dann geh ich samstag zum zweitakttreffen und sonntag nach beuren muss nur schauen wann schwieger vater am sonntag anreist.
-
So wies aussieht hat LAG wohl keinen direkten Draht mehr zu Petrus!
Da am Sa noch regen angesagt ist würde ich fast sagen daß wir uns am Sonntag dort treffen!Genau das ging mir Gestern auch durch den Kopf
Ja, Sonntag ist gut! -
Ich und n kumpel hätten auch bock drauf mitzukommen.... Könnte man aufm weg n treffpunkt ausmachen wo wir zu euch stoßen könnten?
-
Kommt drauf an, welche Strecke ihr fahren wollt. Wir sind halt ein paar, die von Lorch aus wegfahren.
Ich und n kumpel hätten auch bock drauf mitzukommen.... Könnte man aufm weg n treffpunkt ausmachen wo wir zu euch stoßen könnten?
-
Also Rob und ich würden auch am Sonntag mitkommen wann soll es denn losgehenen.
-
-
Also Rob und ich würden auch am Sonntag mitkommen wann soll es denn losgehenen.
so 12 / 13 uhr simmer da, also eremit und so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!