Ich komm auch so gegen 13uhr.

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
kajira: also wir vier (Männe, Gina, Max und ich) haben vor, um halb 11 bei uns zuhause loszukommen. Je nachdem wie's läuft, sind wir dann auch irgendwann über'n Mittag dort. Sehen uns, freu mich
.
Auto oder Zweirad?
-
Standesgemäß natürlich
Also das 2 Takt treffen Süddeutschland war eher n Kalter, mir hats nicht gefallen, kann aber auch daran liegen daß 10 Teuros Unkostenbeitrag verlangt wurden für jene welche dort auf den Platz fahren wollten.
Hab dann 15Meter von der Einfahrt entfernt geparkt und dann reingelatscht, finde das ging gar nicht!
Dafür hatten se 11 Qek dort stehen.Junior und sein Kumpel waren ganz gewaltig enttäuscht!
-
Standesgemäß natürlich
Also das 2 Takt treffen Süddeutschland war eher n Kalter, mir hats nicht gefallen, kann aber auch daran liegen daß 10 Teuros Unkostenbeitrag verlangt wurden für jene welche dort auf den Platz fahren wollten.
Hab dann 15Meter von der Einfahrt entfernt geparkt und dann reingelatscht, finde das ging gar nicht!
Dafür hatten se 11 Qek dort stehen.Junior und sein Kumpel waren ganz gewaltig enttäuscht!
Ja da muss ich dir recht geben, aber nur so weis man wo man in Zukunft hin gehen kann, den weg sparen wir uns nächstes Jahr
-
Guten
allerseits!
Voraussichtlich werde ich erst geg. 14 Uhr vorbeischauen - ohne MoppedViele Grüße
-
Guten
allerseits!
Voraussichtlich werde ich erst geg. 14 Uhr vorbeischauen - ohne MoppedViele Grüße
hansi , holt dich der Steffen?
-
hansi , holt dich der Steffen?
So war's geplant. Mir geht's heute nicht so gut wie gestern. Deswegen erst nachmittags für ca. 'ne Stunde
-
Hi stammtischler, da ja schon lange das Thema t-shirts für den Stammtisch im Raum steht, wollte ich mich der Sache mal annehmen.
Ich starte hier nur erstmal ne Umfrage um zu sehen wieviele t-shirts es werden, damit ich damit mal einige Angebote einholen kann.
Zu dem design kommen wir später, das müssten wir dann alle zusammen beim Stammtisch besprechen.Also jeder der eines möchte (oder auch mehr) schreibt bitte ein Kommentar hier rein mit Anzahl der gewünschten t-shirts.
LG Christin
-
Super Sache, dass du das machst
. Vielen Dank! Nachdem wir ja schon vorab miteinander telefoniert haben, kannst du die Herrmanns schon mal mit 3 Exemplaren auf die Liste setzen (1 x Männlein, 2 x Weiblein).
Hi stammtischler, da ja schon lange das Thema t-shirts für den Stammtisch im Raum steht, wollte ich mich der Sache mal annehmen.
Ich starte hier nur erstmal ne Umfrage um zu sehen wieviele t-shirts es werden, damit ich damit mal einige Angebote einholen kann.
Zu dem design kommen wir später, das müssten wir dann alle zusammen beim Stammtisch besprechen.Also jeder der eines möchte (oder auch mehr) schreibt bitte ein Kommentar hier rein mit Anzahl der gewünschten t-shirts.
LG Christin
-
1x ♂
LG Christin
-
Guten
,
Von Fachwerkstatt (Rechnung 100€) überholter AEG Lavamat 54800 zu verkaufen.
Inkl. Zwischenplatte für den "Turmbau".
Wurde umgebaut auf Ablauf, d.h. lästiges "Kondenswasserwegkippen" entfällt, rückrüstbar.
VHB 200€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!