73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tag 12 - ohne Rauch geht´s auch ! :thumbup:

Bin grad mal wieder über´s We zu hause und hab hier gottseidank Empfang. In der Klinik wurde das Internetcafe geschlossen und für alle W-lan eingeführt. Nur ist das so schwach, das ich gleich drauf verzichte (ein Klick = 2 min. warten).

rauchfreie Grüße

find ich gut :thumbup: , wie lange hast du geraucht?

Alles eine Frage der Technik!

• Na dann mal Hut ab, feine Sache, hoffe du kannst es durchziehen!
    Wie siehts bei Euch mit Suhl aus? Müsstest doch schon Bewährung haben bis dahin!

Edit: Bin grad dabei mit Jr Fladenbrotrezepte für Suhl auszuprobieren! Darf ja nihct alles essen oder sollte zumindest!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• wie lange hast du geraucht?

seit meinem 16. Lebensjahr, zum Schluß bis 40 Stk./Tag

Zitat

Na dann mal Hut ab, feine Sache, hoffe du kannst es durchziehen!

Wie siehts bei Euch mit Suhl aus? Müsstest doch schon Bewährung haben bis dahin!

das wird durchgezogen und von Erik auch

Suhl wird nix (wollen es langsam angehen lassen, muß ja dann auch wieder arbeiten)

• Mal ne Frage!

Wer von unseren Stames mit oder ohnegliedern fährt jetzt eigentlich nach Suhl?
    Wenns blöd läuft darf LAG schon wieder Arbeiten, ergo müsste das Wetter gut werden.
    Sie versucht zwar heute zu tauschen aber ich kenne das Ergebnis schon jetzt! Negativ!!!!
    Ich werde wohl dann mit Junior alleine raiuf zuckeln!

• bong2k, ohnelicht fahrer, ich und der "kleine blonde auf meiner schwalbe (der kommt bestimmt wöchentlich irgendwas bei dir abholen)
    wir fahren am donnerstag zusammen mit den mopeds los

• Ok ich denke ich nehme mal nen nakten S51 Motor und nen Schwalbemotor im Auto mit, ich erinnere mich da noch an Oli!
    Aber nur wenns das Zgg mitmacht!

• Ok ich denke ich nehme mal nen nakten S51 Motor und nen Schwalbemotor im Auto mit, ich erinnere mich da noch an Oli!
    Aber nur wenns das Zgg mitmacht!

ist vllt eine gute Idee, so arg viel würde meine s61 noch nicht gefahrn. da ist noch Sprit von der letzten Suhltour drin...

Sehr feiner Einfall.
    Ich glaube ich brauche nen Anhänger, mein Moped ist Mega voll mit klappstuhl etc

wie einen Anhänger an das Moped?

• War eher als Witz gemeint. Vollgepackt ist das Teil trotzdem, alleine schon weil auch noch ne shisha mit muss.

hört sich doch gut an :)
    ich denke mal den Biertranport übernimmt dieses Jahr wieder eremit 8)

• Wieviele Kisten wollt ihr denn vernichten?
    Paletten Dosen oder Kiste?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!