73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie siehts denn am Samstag in 8 Tagen mit Grillen aus?
    Wetter soll ja 20 grad und sonne hergeben!

Wär mal wieder was anderes als Gaststätte!

Also ich hätte auf jeden fall lust. Muss nur noch schauen wie es zeitlich passt da ich evtl. mit zu nem Geburtstag muss.
    Aber ich versuche mich davon loszueisen :)
    Wann soll es denn losgehen?

• Denke mal so 13 Uhr!
    Wie siehts bei dir mogen bzw Sa mit deinem Trabi aus?
    Laufbolzen sollten wir noch checken!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Denke mal so 13 Uhr!
    Wie siehts bei dir mogen bzw Sa mit deinem Trabi aus?
    Laufbolzen sollten wir noch checken!

Also Samstag bin ich bei meiner Schwester in Pforzheim und hole den bremsenreiniger.
    Morgen weiß ich selbst noch nicht, hab mir heute auf arbeit das knie angeschlagen und weiß
    noch nicht ob ich morgen zum arzt muss je nachdem wie es mir geht. Und schatzi will auch noch
    nen bissl was erledigen.

Hast du meine SMS bekommen?

• Na hör mal, was hast du denn für nen Draht zum Petrus ?( , dass du jetzt schon weißt wie s'Wetter in knapp 1 1/2 Wochen wird ?( ?( ?( .
    Aber kein Thema, wenn's passt, sind wir natürlich mit an Bord :thumbup: .
    :bounce:

Wie siehts denn am Samstag in 8 Tagen mit Grillen aus?
    Wetter soll ja 20 grad und sonne hergeben!

Wär mal wieder was anderes als Gaststätte!

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Und ich fahre mit. Jürgen stell dich nicht an. Auch deinen alten Körper bekommst du da noch rüber ;)

zwei drittel der mopeds sind ja schon versichert :D

einer der mopeds ist ja schon länger gefahren worden....nicht nur bis zur tankstelle. und bei ohne lichtfahrer geht glaube ich immer noch kein licht :juchuu:

Alles eine Frage der Technik!

• Sind das jetzt nicht 2 Jahre beim ohne Lichtfahrer ohne Licht?

• Und ich fahre mit. Jürgen stell dich nicht an. Auch deinen alten Körper bekommst du da noch rüber ;)

... Ja schon, aber wie kriegt ihr den dann wieder zurück ?( / :D / :tischklopp:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ... Ja schon, aber wie kriegt ihr den dann wieder zurück ?( / :D / :tischklopp:

Ist doch ganz einfach!
    Sollte ich die Kennz. fürn Klapper bis dahin haben, legen wir dich einfach auf den Boden in der Mitte des Klappers. das sind 2 m länge und 70 cm Breite, dann wird das Zelt eingeklappt, Folie drüber und ab geht die Post! Muß nur aufpassen daß ich nicht überlade!!!!

Dabei fällt mir grade ein daß wir die Galerie fürn Klapper nicht fertig machen können da noch kein Kennz vorhanden ist! Und da wollte ich den Hühnerschreck drauf stellen!
    Zur Not wird er halt gelegt und mit Spanngurten Fixiert :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Ist doch ganz einfach!
    Sollte ich die Kennz. fürn Klapper bis dahin haben, legen wir dich einfach auf den Boden in der Mitte des Klappers. das sind 2 m länge und 70 cm Breite, dann wird das Zelt eingeklappt, Folie drüber und ab geht die Post! Muß nur aufpassen daß ich nicht überlade!!!!

:tischklopp: ... :thumbup: ... genial !!! Genau SO hab ich mir (m)eine Himmelfahrt vorgestellt :D :biglaugh: :tischklopp:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!