am besten sind bing vergaser
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also wir hatte auch ein Weile (1,5Jahr) Amal.
Sind aber wieder zu BFV gewechselt, weil die einfach besser sind.
Amal ist eher was zum Heizen in den höheren Drehzahlen, bringt aber nicht wirklich was von unten raus.
Grüße -
so lange war ihr in burschl ?
-
Leider noch länger, aber reden wir nicht mehr darüber.
-
du kein thema ich tune auch nimmer bringt nix wegen versicherung und so .... lieber mit 60 unterwegs und dafür legal , habe fes gestellt das ich ruiger geworden bin was das angeht^^. is vill auch besser so , den ich kann sagen ich habs überlebt und das mein ich auch so
-
so lange war ihr in burschl ?
Ok, ich glaub das habe ich jetzt doch falsch verstanden.
Ich dachte Du meintest damit den Club, denn zu diesen Zeiten hatten wir die Amal drauf.
du kein thema ich tune auch nimmer bringt nix wegen versicherung und so .... lieber mit 60 unterwegs und dafür legal , habe fes gestellt das ich ruiger geworden bin was das angeht^^. is vill auch besser so , den ich kann sagen ich habs überlebt und das mein ich auch so
Also unser "Kleinen" sind immer noch scharf und warten eigentlich nur drauf zum lieben TÜV-mann gebracht zu werden um Legal zu fahren. Habe ja jetzt auch den passenden Füherschein dazu. :dma_smile2:Grüße
-
ja mit burschl meinte ich den club ja
aber wie gesagt es müssen ja nicht ü 100 kmh sein es reichen mir 60 voll und ganz lieber n bissel mehr kraft mei meiner duo is besser
-
Also doch
Nun das hatte damals nicht wirklich viel gebracht. War nur Geldrausgeschmeisse.
Erik hat sich irgend wann selbst mal mit einem Zylinder beschäftigt und das ist das Beste was mir bis dahin je unterm Hintern mit einer Simson gekommen ist.
Ohne ein Haufen Geld für irgendwelche Markenzylinder ausgeben.
Sie fährt ohne Probleme 100km/h und hat sehr guten Zug von unten raus. Wenn ich in der Stadt mit 55-60 im 5. ruhig unterwegs bin, kann ich ohne runterzuschalten mal schnell raus beschleunigen um an etwas vorbei zukommen.
Und das ist nicht der einzige Zylinder ,den er so gut hinbekommen hat. Davon durften sich auch schon andere überzeugen.Und nun wird Zeit für´n TÜV! Damit sie nicht noch weiter eingemottet bleibt.
habe fes gestellt das ich ruiger geworden bin was das angeht^^. is vill auch besser so ,
Oh ja, ich kann mich erinnernGrüße
-
Meine Duo ist stehen geblieben heute abend auf der Hütte!
Hat sich doch tatsächlich was im Ansaugsystem verf.*agen! Ging zum glück nicht in den Zyl rein.
Danach lief sie trozdem ne Stunde nicht! -
Las es stehen
-
Ne du hab einfach nach ner Stunde dann den Benzinhahn aufgemacht und heim gefahren.
Manoman so ein Anfängerfehler! -
so was soll vorkommen.
Habe auch schon mal gekickt und gekickt und nix passiert. Man (Frau) sollte auch die Zündung einschalten.Oder bei Erik, der Roller wollte einfach nicht. Auch nicht mit Anschieben. Was wars? Kerzenstecker vergessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!