ow mann da wird meine noch lang nich fertig sein -.-

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum?
Du hast am Samstag einen Termin beim Erik für fast den ganzen Tag. :dma_smile2: -
ah hab ich ?:D gut das ich des auch noch mitbekomm
aber denk trotzdem ned das mer die am samstag fertig bekomme^^
-
Ruf uns mal auf den Festnetz an.
-
Denke du kennst die Ostbike Fanatiker noch nicht richtig!
ah hab ich ?:D gut das ich des auch noch mitbekomm
aber denk trotzdem ned das mer die am samstag fertig bekomme^^
-
so scheinbar wär ich wohl doch dabei <:D
-
Sach ich doch!
-
ja mal schaun
-
demnächst läuft meine auch.
ich wär für samstag mittag. abends gehts auch nicht --> tauziehfest -
Hallöchen,
wie schon in meinem Beitrag erörtert, würde ich auch gern mal zu Euch kommen. Ich habe meine Simi jetzt fertig geschraubt, jedoch habe ich Probleme mit mit der Vergasereinstellung. das ist ein 19T Amal, der war zum Zylinder Kit dazu. Ich könnte da echt mal Hilfe von jemanden gebrauchen. Wäre nett wenn einer mal Lust hätte zu mir vorbeizukommen und nach dem rechten schaun, da ich noch nicht so den Durchblick bei der Vergasergeschicht habe. Meldet Euch doch mal bitte.
Micha-BL :confused: -
Kleines Problem!
Die meisten von uns hier kennen sich wohl nicht mit diesem Vergaser aus!
Stell doch mal dein Problem bei Technik/Vergaser rein, schilder was das Problem ist da wird dir sicher geholfen! -
meine empfehlung schmeis den amal weg oder mach was weis ich damit und nimm n 19 er bvf da kenn ich mich aus . bvf sind meiner meinung nach eh die besten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!