Hallo
Die OBDII Schnittstelle gibt es bei der Bestie noch nicht, ist doch Bj.06.1991.
Danke trotzdem.
Gruß
Bernhard

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
was heißt da danke? Ict ja schließlich deines
Ich kuck daß ich es demnächst zu dir rüber bringe! -
Aber erst vorbeikommen wenn ich wieder auf einem normalen Level bin.
Das kann noch ein zwei Tage dauern
Muß jetzt erstmal eine Rund Frust Siedler spielen. Brauch gerade etwas zum hauen, auch wenn es bloß virtuell ist.
Bin dermaßen angefressen.
Gruß
Bernhard -
Hi!
Kann ich verstehen!
Aber immerhin ist der gute alte Ford Asbach - das packen die neueren Mercis womöglich nicht!
Gruß
-
Hallo
Die 346000 Km auf keinen Fall.
Wäre aber schön wenn das Teil die letzte 1 1/1 Jahre die er noch Tüv hatt ohne große Probleme halten würde.
Gruß
Bernhard -
Na dann zieh dich ganz warm an und ab aufs Moped ,des lässt dich nicht im Stich
-
Hab gerade meinen SR50 getankt und hab festgestellt das er am Sitzbankscharnier nen Haar-riss hat
Ich könnte sowas von
-
das hat der Roller gern, hatten wir auch schon selbst und bei 2 anderen SR-Fahrern.
bist halt zu schwer
oder sitzt zu weit vorn
-
Zu schwer
Ich
.....................................................................................
Auf gar keinen Fall -
Muß ich wohl schweissen ................blöd nur das ich nicht weiß in welcher Farbe genau der roller gepulfert wurde
-
Hast du dir Gummipuffer unter die Sitzbank gemacht wie es oft beschrieben ist, damit das Scharnier entlastet ist?
-
Nein hab ich noch nicht ,werd ich aber noch machen ...............Tja das hab ich nu davon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!