73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Alle wieder zu Hause!
    Das ist schön!
    War so gegen 20 Uhr am Ziel.
    Ja, war ein netter Nachmittag heute mit euch! ^^

Herzliche Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• das nächste mal dann bei OBF

Nun bei uns ist es eigentlich nicht wirklich viel (außer mal ordentlich ausmisten, sortieren und aufräumen - so das auch ich was auf Anhieb finde).
    Bei meiner muß nur der Motor endlich reg. werden und dann sollte alles funzen.
    Und am Roller muß ein wenig ausprobiert werden (Zylinder/Vergaser).
    Aber die Lust fehlt dazu und es sind ja noch genügen Fahrzeuge zu Auswahl. :dash: Wenn´s nicht so wäre, wäre es bestimmt schon gemacht.

Grüße

• Hi Kinners
    der Fiasko rennt wieder und das auch noch auf bayrischen Reifen!
    Fehlermeldung war nach dem Löschen auch weg, nur die blöde fehlermeldung mit dem komischen Tanksymbol geht nur weg wenn ich ordentlich Kohle in die Hand nehme!
    Auf jeden fall sind wir nun wieder vorschriftsmäßig unterwegs!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ... 70 bei Gegenwind??? Davon träumt mein Starimatz ;( ! Wenn der gut drauf ist, macht der 75 Sachen bei: tierisch bergab , Rückenwind , Sonne aufn Tank und Kneipe in Sicht :D !

Bin heute auch gefahren (habs mal riskiert mit der Schulter). Aaaaach, schööööön wars !!! Das Vögelchen summte wie ne Biene - einfach herrlich :juchuu: !!! Vielleicht giebts ja nochmal ein paar warme Tage für ne längere Strecke :) .
    War eigentlich schon Oldtimer-Treffen in LB ?

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ... mal sehen wie dann Wetter ist ... :)

• So,
    nachdem ich wieder einigermassen auf den Beinen bin, werd ich mich heute mal um den "Raubvogel" kümmern.
    Der stotterte sich nach der letzten Ausfahrt überwiegend heim.
    Die Zündkerze hab ich schon auf die schnelle getauscht. keine Besserung
    Heute werd ich mal das, Zündkabel wechseln und die Spritzufuhr kontrollieren.
    Wenn es das auch nicht sein sollte....
    ...kennt sich irgend jemand dir der Vape aus ?(

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Kerzenstecker auch prüfen! Sowie die "Verschraubungen" der Zündkabel!
    Motormasse und Masse Allgemein ebenfalls überprüfen, da ochsidiert gerne mal was!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!