73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo miteinander,

Ist irgenwie in den Hintergrund geraten. Wollte ich mal wieder hoch holen.
    Wenn wir min. 10 Leut zusammen bekommen, wird der Eintritte günstiger.
    Also wer ist noch dabei?
    Und wann wollen wir es machen?
    Bei mir ist nur das WE 07.-09. Sep. nicht möglich. Da ich da hier arbeiten darf http://www.venezianische-messe.de/

Weitere Info´s: http://www.koerperwelten.com/de/ludwigsburg/home.html

Grüße

• Hallo Miteinander
    Ich bin gerade stinksauer und muß meinen Frust ein bischen los werden.
    Frauen sind :monster: .
    Kann mir jemand erklären warum Frauen :p_aua: , wenn sie ihren Putz und Aufräumwahn bekommen nützliche Sachen wegschmeißen?
    Wie z.Bsp. Balsamico-Creme mit Trüffel, grüne und rote Pfeffersoße, Hoisin-Sauce und getrocknete Steinpilze.
    Wollte gerade Fleisch marinieren und die Soßen waren weg. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort "der Kühlschrank war zu voll" :dash: . :furious::k_schimpf: .

Es grüßt der wo gerade das Fleisch eingefroren hat, jetzt keinen Bock mehr zum Kochen hat und sich eine Pizza kommen läst.

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• Ja wie geil ist das denn?
    Sei froh daß es nur soßen oder Lebensmittel sind!
    Ich finde dafür meine Ersatzteile nicht mehr! :auslachen::auslachen::auslachen:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• hi ihrs!
    :i_troest: geht mir in regelm. Abständen genauso! wenn FRAU ( :cursing: ) aufräumt, findet MA(n)NN NICHTs mehr ?( !!!
    wohl wissend, laß ich oft etwas "verschwinden" und finde :search: es dann selber nicht mehr :dash: !!! :D

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• hi nochmal!

--- die "Werkstatt" --- http://s14.directupload.net/file/d/2994/gwkoc8jb_jpg.htm

welche der beiden Kurbelwellen ist besser?

http://s1.directupload.net/file/d/2994/kccbiwkw_jpg.htm

die neue, eingebaute oder die andere (muß reg. werden), alte Ausführung ???

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• wenn du schon eine neuwertige drin hast, würde ich die drin lassen.
    Aber die alte aufheben, die sind bestimmt mal was Wert :rolleyes: .

Genau, ich verabschiebe mich hier erstmal, vom "aktiven Moped fahr teil". :pilot:
    Morgen gehts los, zum Bodensee runter. :bounce: Erstmal für nen Jahr.
    Die S51 ist eingemottet ;( , Schwalbe verkauft :D
    Aber das Motorrad kommt mit, weils einfach schneller fährt :juchuu: (wenn auch nur ein bisschen :teufel: )

Grüße

Alles eine Frage der Technik!

• Nachst du die neue komplett raus?
    Wenn ja, dann einfach mit einer hand das Pleul festhalten, so daß die KW unten baumeln kann und dann mit der anderen hand auf die hand klopfen, wenns dann klack macht bzw klackert ist die KW im Sack oder deine Handknochen gebrochen!
    Aber das merkst dann schnell!

• Nachst du die neue komplett raus?
    Wenn ja, dann einfach mit einer hand das Pleul festhalten, so daß die KW unten baumeln kann und dann mit der anderen hand auf die hand klopfen, wenns dann klack macht bzw klackert ist die KW im Sack oder deine Handknochen gebrochen!
    Aber das merkst dann schnell!

... bist de wahnsinnig :D ? ...
    die eingebaute ist nagel neu (die alte musssssss(!) regeneriert werden) ! bin froh, daß die drin is! ging so schon nur mit ach und krach ins lager rein! die KW 2 tage im eisfach und den lagerinnenring zum "glühen" gebracht :huh: ! und trotzdem heftig mit dem Aluhammer reindreschen müssen !
    den KW-lagersitz vorher mit feinem schleifpapier bearbeitet!

... so war meine frage auch gar nicht gemeint. wollte lediglich wissen, ob es einen unterschied bei der vorverdichtung in der kurbelkammer giebt.

• Nein da merkst du keinen Unterschied!
    Lass krachen!
    Außerdem deine Werkstatt gefällt mir nicht ist zu aufgeräumt!
    Muß bei mir dringendst Ordnung schaffen, grausig sowas!

• Dann machs mal gut da unten, viel Spaß und ne geile Zeit! Denke mal das wird es auch!
    Und wenns dir mal nach rengdengdeng ist weißt ja wo wir zu finden sind!
    Ich schick dir mal ne Blaue Wolke runter damit du den Duft der Freiheit nicht vergisst!

• Nein da merkst du keinen Unterschied!
    Lass krachen!
    Außerdem deine Werkstatt gefällt mir nicht ist zu aufgeräumt!
    Muß bei mir dringendst Ordnung schaffen, grausig sowas!

:biglaugh: ... na hör mal ! das ist schließlich ne "ÖFFENTLICHE" !!! :tischklopp:
    wenn ich mich richtig entfalten könnte, sähe es mit Sicherheit wesentlich "besser" da unten aus :thumbup: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!