73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ... an Ersch !!!

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!

:happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ups verpennt. Aber lieber spät als nie.
    :happy birthday:

Mir sind auch noch zwei Termine "über dem Weg gelaufen".

31.8.-2.9. Glemseck 101 (überwiegend für die "Dicken Hubräume", Riesiges Treffen mit händlermeile und Rahmenprogramm)

Und eine Woche später
    7.-9.9. Kreidler-Treffen in Kornwestheim (offen für alle 2 takter, vor zwei Jahren der Hammer! lt Flyer waren 1500 zweitakter da)

Euch eine gute Restwoche.
    LG

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Hi,

vielen dank für die Glückwünsche, Happy Birthday, Glücksstrümpfe und Happy Schlüpftage an alle. :rotwerd: :D :juchuu: :popcorn:

Nein ich habe es nicht zu bunt getrieben wie man sehen kann

Hab nur en bissl gefeiert, weil gefeiert wird in Österreich, dann aber richtig :teufel: :teufel: :teufel: .

Also machts gut und schönen Tag noch, muss noch bissl was am Motorrad machen, schau heut abend noch mal rein und nochmals Danke.

Ciao

• Hey Kinners

Bei uns in der Family gibt wohl jemand die Pappe fürn Monat ab!
    Laut Tacho 75 i.g.O. und der drecks Tacho geht sehr genau, laut Navi!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hey Kinners

Bei uns in der Family gibt wohl jemand die Pappe fürn Monat ab!
    Laut Tacho 75 i.g.O. und der drecks Tacho geht sehr genau, laut Navi!

... häääääääääähhhhh ?( ???????? :D

Versteh ich nich ganz :kopfkratz: !

Wie kann ich denn "sehenden Tachos" i.g.O. mit 75 Sachen dahinbrettern ??? :( .

Und: Der Tacho von welchem Fahrzeug :search: ???

Oder muß ich das irgendwie "anders" verstehen ??? :whistling:

Tja, also: entweder taugt der Tacho nix oder das Navi !!! :lol:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Tacho und Navi zeigen das gleiche an! Wenn dann 75 nachm blitzen abgelesen wird ists schon Stahlhart an der Grenze!
    3 Sachen Tolleranz abziehen und hoffen daß Navi und Tacho wenigstens 2 Sachen vorgehen!

• ... ja gut, aber was giebts denn so bei 70 Sachen i.g.O. von der Rennleitung (außer Punkten) ?

Oder ist (bei genauem Tacho/Navi - so zu sagen 72 Sachen) dann doch die Pappe wech ?

• Tacho und Navi zeigen das gleiche an! Wenn dann 75 nachm blitzen abgelesen wird ists schon Stahlhart an der Grenze!
    3 Sachen Tolleranz abziehen und hoffen daß Navi und Tacho wenigstens 2 Sachen vorgehen!

... au mann! Hoffentlich hast du noch mal ein wenig Glück !!! 8|

• Mal schaun was raus kommt ich lebe in der Hoffnung daß das Navi doch nicht so genau geht!
    Ätsch ich wars nicht! Bis der Trabi igo auf 75 kommt ist doch die Ortschaft schon wieder vorbei!
    Nur jemand der immer sagt wenn er bei mir mitfährt ihm wird schlecht!
    Ich miene ab 21 zu viel in der Ortschaft ist die Pappe nen Monat wech!

• Na Ja damals gabs noch keine Probezeit denke mal 80 Teuros wenn die Tolleranz abgezogen ist und ein Punkt bei den Freunden in Flensburg!
    Na ja ein Denkzettel wirds wohl sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!