War cool heute, eintritt war doch frei
Und ich hab für mich 16 und den kurzen 13 Teuros gezahlt, da mußte LAG zu Hause bleiben, ist ja auch Männersache, für echte Jungs!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
War cool heute, eintritt war doch frei
Und ich hab für mich 16 und den kurzen 13 Teuros gezahlt, da mußte LAG zu Hause bleiben, ist ja auch Männersache, für echte Jungs!
wann ist nun des nächste treffen? ich wäre eher für Grillen mit Ausfahrt
Samstag wäre ja wieder Schuberttag wenn ich mich nicht irre! Da könnte man das doch glatt miteinander verbinden
Grillen wir bei schubert!
Samstag wäre ja wieder Schuberttag wenn ich mich nicht irre! Da könnte man das doch glatt miteinander verbinden
Grillen wir bei schubert!
wenn nichts dazwischen kommt, würde ich auch zum schubert hochgehn
Wäre an sich eine gute Idee Sind derzeit aber nur mit "halber Mannschaft" im Einsatz.
Für nächsten Monat könnten wir das ja mal im Auge behalten
@ Simsondealer: Das war eigentlich nur als dummer scherz gedacht!
Aber ich komme am Samstag auf jeden Fall rauf! Da müsst ihr halt nur noch n paar Trabiteile mit zum Teilemarkt nehmen
Hab vorhin mit Bigfoot telefoniert!
Soll der ganzen Rasselbande nen Gruß ausrichten!
Kann wohl immer noch nicht schreiben!
wann ist nun des nächste treffen? ich wäre eher für Grillen mit Ausfahrt
Alles anzeigen
Hallo miteinander,
wann wollen wir unseren nächsten Stammtisch machen?
WE 04./05.08.
WE 11./12.08.
WE 18./19.08.
Wann? An einen Sa. abend mit Essen in eine Kneipe oder ein Sonntag? Da könnte man zusammen wieder eine kleine Ausfahrt machen und anschließend essen(grillen).
Grüße
P.S.
werde diese Woche die Fotos und Videos ins Netz bringen.
Das WE 11./12. wäre super.
Wir hätten da Besuch über Nacht und derjenige würde sich sicher Super freuen, wenn es da ist. Den er würde sicher mit von der Party sein.
Und ihr kennt ihn alle (jedenfalls die die auf den Simsontreffen BW waren).
Ich würde So. vorschlagen - wir treffen uns gegen 11Uhr irgendwo, fahren eine Runde zusammen und anschließend essen(grillen) wir was.
So jetzt seid ihr dran!
Seit ihr am 12.08. mit dabei? Oder lieber an einem anderen Tag?
Und wo treffen wir uns?
Grüße
Ich wir drei sind natürlich dabei!
... schließe mich
//www.simsonforum.de/wbb/…hp?page=User&userID=16763
ich (und ich allein) bin dabei :thumbsup: !
fragt sich halt nur, WO ? aber mir ists egal ;)
NOCHWAS ! ! ! Oldtimer-Treffen in Beuren ! Ja, wäre das nicht mal nen Stammtisch wert ??? Letztes Jahr war ordentlch was los!!! Und sowas wie ne Ausfahrt hats dort auch!
In der Saison 2012 findet das Oldtimertreffen statt am:
... und kein Bammel wegen der "Altersbegrenzung" ! Unsere Simmen und MZ sind hier allemal mehr als unbekannt - und werden immer bestaunt ! Einfach ranfahren, Zettel und "Essenmarken" entgegen nehmen und sich ein oder 2 schöne Tage machen (je nach Fahrstrecke) ! Ob zelten dort möglich ist, weiß ich nicht - einfach mal anrufen)
UND ganz wichtig: Wir sind dann Teilnehmer und brauchen keinen Eintritt (wie die Besucher) zahlen !!! :juchuu:
Es Grüßt Euch
s.u.
edit !!!!!
http://www.freilichtmuseum-beu…altungen/oldtimertreffen/
//www.simsonforum.de/wbb/…hp?page=User&userID=16763
ich würde auch das WE 11.08./12.08. vorschlagen, hihi. Würde perfekt in meine Planung passen. Dann kann ich mir das treiben auch mal anschauen.
Nur das mit der kleinen Ausfahrt wird vllt. ein kleines Problem, da ich dann nicht mit ner Simme da wäre. Wenn ihr's erlaubt würde ich dann mit was anderem mitfahren , oder ich leih mir eben was aus von netten Simmefreunden.
Ciao
Da bin ich mir sicher daß was geht!
Zur Not auf dem sr50 von mir, solltest ihn halt nicht zerlegen aber ich denke du kannst fahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!