Schöne Grüße aus Suhl...
;0))

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal ne Frage an alle:
Ich hab mir heute nen H4 scheinwerfer in meine s50 eingebaut und bin eben in stuttgart rumgefahren. ich hab nicht dran gedacht dass ich noch tanken muss und das moped ging fast aus. bin dann auf reserve zur aral gefahren und hab super 95 getankt. weil ich kein öl dabei hatte war ich gezwungen mir da was zu kaufen. castrol, mineralisch, für 2 takt.
dann bin ich normal weiter gefahren und das moped säuft fast ab wenn ich vom gas gehe.
liegt das jetzt an dem öl...?
-
Das liegt nicht am ÖL!
Was besseres als Castrol kannste nicht reinkippen!
Da Reserve schau mal den Gaser an ob da nich n krümelchen reingekrümelt hat!@ Senseo
Viel Spaß bei deinen Verwandten und euch einen schönen Urlaub
Würd ich nicht immer so viel "DDR Schrott" kaufen wär ich mit -
Ähm Jungs und Mädels, speziell die aus dem Raum Remstal, Stuttgart!
Habt ihr was mitbekommen, daß das komplette Remstal ab 2013 zur Umweltzone erklärt wird?
Wäre dann wohl doch ein kleines Problem für mich
Muß ich wissen, damit ich den Trabi bis dahin dannn mit ner Mischung von 1/25 Fahren kann, dann hätte ich mein Soll für ein halbes Jahr erfüllt!
Mal sehen was der ADAC dazu sagt! Nicht daß ich dann meine Komplette Flotte mit ner guten Mischung fahren muß!
Meint ihr die Simme verträgt 1:20 als Mischung, so ganz pauschal als Dankeschön für diese Einfälle die mit den Ausfällen einer Kuh gleichzusetzen wäre! -
Oh Nö ,was soll denn dass ???, wer sagt dass ???
-
man redet auch über eine tüv plicht für roller, mopeds
http://s7.directupload.net/file/d/2964/n24n9wtq_jpg.htm
noch ein Zylinder weniger -
man redet auch über eine tüv plicht für roller, mopeds
http://s7.directupload.net/file/d/2964/n24n9wtq_jpg.htm
noch ein Zylinder weniger -
So nun endlich die versprochenen Bilder von dem Murksmotor ,der jetzt aber läuft und säuft
-
Weißt du wenigstens wer der Verbrecher war, damit man ihn mim Strick erschießen kann?
Andererseits bevor der Motor rausgeschmissen wird ist dies doch noch eine Alternative, um das Gehäuse wenigstens ein mal eiter zu verwenden, wenn auch nicht gerade die beste! -
ne weiß ich leider nicht !!! ansonsten
hoffe trotzdem das der motor mich und mein sr ne weile antreibtund nun
-
Monster truck
Hi Leute in Schorndorf ist heute son Monstertruck dingens, habs meinem Kurzen letztes Jahr schon versprochen allerdings ist es dann ausversehen wegen Regen ausgefallen.
Heute kann ich ihm wohl das nicht mehr weis machen!
Hat einer lust sich das auch anzutun?
Schorndorf, Kaufland, also richtung Urbach raus, start 15.00 Uhr und kost natürlich Eintritt! -
Monster truck
Hi Leute in Schorndorf ist heute son Monstertruck dingens, habs meinem Kurzen letztes Jahr schon versprochen allerdings ist es dann ausversehen wegen Regen ausgefallen.
Heute kann ich ihm wohl das nicht mehr weis machen!
Hat einer lust sich das auch anzutun?
Schorndorf, Kaufland, also richtung Urbach raus, start 15.00 Uhr und kost natürlich Eintritt!War cool heute, eintritt war doch frei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!