Servus Jungs und Mädels
Würde morgen ganz kurzfristig ne kleine Burn-Out-Aktion Starten nichts großes! So gegen 15.00 Uhr an bekannter Stelle!
Hab eben mit dem eremit telefoniert. Burn out aktion wird aufgrund von Regen abgesagt!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Servus Jungs und Mädels
Würde morgen ganz kurzfristig ne kleine Burn-Out-Aktion Starten nichts großes! So gegen 15.00 Uhr an bekannter Stelle!
Hab eben mit dem eremit telefoniert. Burn out aktion wird aufgrund von Regen abgesagt!
Bin nun auch wieder am Rechner!
Scheiß Wetter!
Etwas anderes! Könntet ihr mir eure Handynummer mit Anschrift per PN geben, dann wird eine Liste gemacht wer wie erreichbar ist! Abgabe der Liste erfolgt aber nur persönlich!
....jetzt sinds wieder 27° und sonnenschein
Etwas anderes! Könntet ihr mir eure Handynummer mit Anschrift per PN geben, dann wird eine Liste gemacht wer wie erreichbar ist! Abgabe der Liste erfolgt aber nur persönlich!
ne gute idee am besten mit ort/name/handynummer
Na Jungs
Dann fangt mal an mir die Daten per PN zu bringen! Die Daten die ich von Euch bereits habe, werden nicht verwendet, nur die, welche mir per PN ab heute gegeben werden!
Da ich eben dieses dreckige stück altmetall 4,5 km durch strömenden regen nach hause schieben musste, verabschiede ich mich hiermit offiziell aus der simsonwelt!
Ich werde nicht mit nach suhl fahren und werde auch keine weiteren kleinen touren mitmachen!
Mein Moped wird geschlachtet und einzeln bei ebay verscheuert -oder direkt verbrannt!!!
Wie ihr sicherlich lesen könnt bin ich nicht gerade in der besten stimmung...
Es werden sicherlich einige fragen woran es liegt: Mal wieder die Zündung!! Aussetzer und quasi ein permanenter lichtbogen in der zündkerze!
Ich hab die schnauze wirklich gestrichen voll jetzt. Zum Xten mal ne neue zündung verbaut bekommen und immer kackt mir das drecksteil daran ab!!!
Teile kommen ab morgen bei ebay rein. wer was will soll mitbieten!
Hey jetzt mach mal langsam,
ich hab mein gutes Stück in der letzten Woche auch drei mal schieben müssen. Einmal 2km dann nochmal 8km und nochmal 2km. Und was solls. Wie geht das Sprichwort "Wer sein Moped liebt, der schiebt". Man sollte sowas nie zu schnell überstürzen, denn du musst auch mal an die schönen Dinge denken die dir dein Moped beschert hat. Also denk nochmal nach bevor du es schlachtest.
Hey großer!
Mach einfach mal ne andere ZK rein venns gut läuft wars das! Ansonnsten mal die Zündung neu einstellen!
Gruß Eremit
P.S. Du weißt ja was ich immer sage! Nichts geht über ne VAPE!
Ja mal sehen... Es steckt auch schon viel zu viel Herzblut in der Kiste
Ne Vape würde erst nächsten Monat gehen, also fällt Suhl eh flach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!