Was haltet ihr von sowas.
Ich denke fürn See oder bei Treffen nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=2EFSZ5uCWfA
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was haltet ihr von sowas.
Ich denke fürn See oder bei Treffen nicht schlecht.
http://www.youtube.com/watch?v=2EFSZ5uCWfA
spielzeug fürn alltag, ansonsten für nen "show fahrzeug" ganz lustig
grüße
Ich find es erste Sahne, fürn Treffen auf jeden Fall ein hingucker....
ich finde,dass es fürn altag n bissl ungeeigent is, wegen nässe,...
und die kleine Batterie wird auch schnell leer sein, und nach mehrmaligen Tief Entladen sich bald verabschieden.
Wenn man ne Anlage mit Autobatterie, Subwoofer, Endstufe und den Kram auf nen Hänger verbauen würde, wäre es am besten
dass würde mann dann auch noch bei voller fahrt hören
naja unwichtiger schnickschnack zum angeben ,
bei nem roller ins helmfach is das ganz gut , das könnte man sich vorallem klei mit radio usw so bauen, das man des wen mas net brauch raushehmen kann
Hab gerade mal geschaut und so ne anlage kostet rund 50,- plus halt noch der MP3 player den es für 20,- schon gibt oder sogar billiger. Für den Spaßfaktor sicher nicht schlecht stelle mir das cool vor an einem schönen Tag die Karre zu putzen und dabei musik zu hören vorm haus oder wie gesagt am See zu liegen die Karre strahlt und mann hatt auch Musik im gepäck.
Habe mich mal bissl durchgelesen so nen MP3 Player sollte ca 4st laufen und die anlage frisst auch nicht soviel das die Mopedbatterie mit 12V und 11amp nach 4st leer ist, das ist also schonmal kein grund es nicht zu tun.
Wärend der fahrt will ich so oder so nicht musik hören das mach ich im auto.
Also das Video von der Schwalbe finde ich super schön Praktisch kompakt unter der leicht zu öffnenden Sitzbank und sehr schön eingearbeitet! Das bei der S51 find ich schrecklich und ungünstig!
Die Verstärker kosten 10€ neu, dazu nochn Billiglautsprecher für nen 10ner und fertig.
die 10€ mcFun Verstärker taugen überhaupt nichts
![]()
Alles anzeigenHab gerade mal geschaut und so ne anlage kostet rund 50,- plus halt noch der MP3 player den es für 20,- schon gibt oder sogar billiger. Für den Spaßfaktor sicher nicht schlecht stelle mir das cool vor an einem schönen Tag die Karre zu putzen und dabei musik zu hören vorm haus oder wie gesagt am See zu liegen die Karre strahlt und mann hatt auch Musik im gepäck.
Habe mich mal bissl durchgelesen so nen MP3 Player sollte ca 4st laufen und die anlage frisst auch nicht soviel das die Mopedbatterie mit 12V und 11amp nach 4st leer ist, das ist also schonmal kein grund es nicht zu tun.
Wärend der fahrt will ich so oder so nicht musik hören das mach ich im auto.
genau , und dan is datery so entladen das se tot is , des hat wirklich keine zweck ,
gibt ja son schönen spruch : papa guck ma ein motorrad , Nein sohnemann das hat ein radio , das ist eine bmw ![]()
die 10€ mcFun Verstärker taugen überhaupt nichts
Taugt genausoviel wie ein Autoradio, gleiche Technik und Leistung. Mehr braucht man doch nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!