Getränke für Party

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute, feier demnächst meinen Geburtstag. Es kommen ca 20 Leute aber ich weiß nicht was ich ungefähr an Getränkemengen kaufen soll. Hab noch nicht so viel Erfahrung damit.
    Die meisten trinken Bier. Aber ich brauche auch Wein und Sekt und Unalkoholische Sachen wie Cola.
    Was meint ihr,wieviel soll ich den ungefähr kaufenl. Es sollte auch nicht ausgehen.
    Habt ihr Vorschläge für mich ?

• Auch viele Frauen dabei? Viele die Fahren müssen?
    Ich denlke wenn du noch hochalkoholisches nimmst, dann reichen 5 Kasten Bier voll aus. Dazu 2 Kasten gemischt Cola Limo und du wirst
    bestimmt einiges Übrighaben.

• also,
    ich würde mal folgendes kaufen:

2-3 Kasten Bier
    1 Kasten Cola/Limo oder so
    vlt noch 2 solche großen schnapsflachem mit 3L oder wie viel da reinpasst
    und noch n bissl vodka,...
    und am besten noch Red-Bull, orangen Saft,... denn nicht alle mögen Vodka pur
    sekt würd ich nicht soviel kaufen.
    Die meisten werden Bier trinken.

Mir schmeckt kein Wein und auch kein Sekt :censored:

• 6 liter schnaps :a_zzblirre:

allgemein schlecht einzuschätzen wie viel deine leute versaufen
    4-5 kisten bier
    2 flaschen kirsch
    1 flasche appel
    1 flasche pfeffi und eine pflasche fuchs (fläminger jagd)
    so in etwa würde meine planung aussehen
    3 flaschen wein und 2 pflaschen sekt
    naja blubberbrause musste selbst wissen wie viele leute dabei sind, die das deutsche reinheitsgebot missachten

wer was besonderes haben will muss es sich halt selbst mitbringen :a_bowing:

oder du fragst mal bei deinem örtlichen getränkedealer nach ob er das wieder zurücknimmt, wat du nicht brauchst
    so machen wir dat meißtens

sprich wenn von den 5 kästen bier nur 2,5 gesoffen wurden, dann gibts du die andern beiden vollen wieder zurück

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• geh zu nem getränkehandel , kauf ordentlich ein , dort kannste wen du das vorher abklärst den rest wieder zurückgeben

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!