Falsches Forum
Spammer!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Falsches Forum
Spammer!
Hier wird nicht gezählt du Nasenbär
In Berlin?
http://www.flinke-flasche.de Bringt und holt den Rest nach Absprache wieder ab.
Faire Preise und super Service. Kann ich nur Empfehlen. Ich kaufe alle Getränke nur noch da. Warum schleppen?
Gregor dein Link funktioniert nicht
link: http://www.flinkeflasche.de/
Gruß aus Hamburg
BB
Die meisten Getränkehändler nehmen ungeöffnetes bei uns zurück. Da ist es einfach ordentlich Vorrat da haben und den Rest zurück. Gibt nix schlimmeres wie Trockenheit am ende der Party. Frag einfach mal bei einem Getränkehändler nach. Sollte kein Problem sein...
Die meisten Getränkehändler nehmen ungeöffnetes bei uns zurück. Da ist es einfach ordentlich Vorrat da haben und den Rest zurück. Gibt nix schlimmeres wie Trockenheit am ende der Party.
Stimmt schon, anderseits wird am Ende eh meistens nur noch Schnaps getrunken (zumindest bei uns) und fast kein Bier mehr. Wenn man sich dadrauf ein bisschen einstellt kommt man schon hin. ZUr not tuts am Ende auch noch ne olle flasche Wein
Auf der letzten Party waren wir 10 Leute hatten 30L Bier.
2 Leute haben nicht getrunken.
25 liter gingen weg.
Also pro Person ca. 3 Liter Bier.
Dazu hatten wir eine Flasche Wein,ein Sekt und 5 Flaschen Hochprozenitges.
3 Flaschen Hochprozentiges waren weg.
Wegen der ANzahl an Frauen würde ich mehr Sekt, Wein und Bowle einplanen.
Dazu eine Kiste COla etc. je nachdem ob Mischbier getrunken wird und selber gemischt wird mehr.
Hi,
warum machst du es dir so schwer? Fahr zum örtlichen Getränkehändler, der berät dich, liefert es dir an und holt das was nicht getrunken wurde sogar wieder ab.
Bei meinem 18. wurden damals 8 1/2 30iger Kästen Bier und 10 Flaschen Likör vernichtet, plus eine undefinierte Menge Schnaps was ich nicht eingekauft hatte.
Cola waren am Ende 3 1,5ltr Flaschen weg oder so, eine Fanta, eine Sprite.
Wasser darf mensch nicht vergessen, ich hatte eine Kiste.
Personen waren 30 +/- 5.
Ich halte einige Schätzungen hier für ein bisschen unterdimensioniert... und im Zweifelsfall: Lieber zuviel Bier, als zuwenig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!