gab es die S 50N in gelb ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bestimmt nicht original!

Zitiere:"Das S50 N wurde ausschließlich in Blau angeboten..."

Bestimmt mit Leifalit neu gelackt worden.

Gürkchen!

Zitat

Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D

Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?

Dann meld dich doch mal hier:

[email protected]

• Mir ist diese Farbe so nur von der S50B im Original bekannt, allerdings fehlt mir die Farbübersicht der Exportmodelle der S50...
    Falls die mal jemand hat, würde ich mich darüber sehr freuen ;)

• Ausserdem wurden S50 auch nicht mit SchwalbeStoßdämpfern ausgeliefert. :censored:

und Wer ein Solches Fahrzeug so mit MZA Teilen verhunzt kann nicht viel mit Originalität am Hut haben.

• Ne N gab es glaube ich nicht in Gelb sondern nur in Blau.
    Ist ja auch irrelevant, es ist kein DDR Neufahrzeug, sondern ein Neufahrzeug Anno 2011.

Zitat

kompromißlos aus Neuteilen zusammengebaut vom Fachbetrieb
    Motor und Tank aufgearbeitet, da diese Teile nicht mehr hergestellt werden

Ist also sicherlich ne Neulackierung, die außerdem nicht wie Gelb sondern eher wie nen mäßiges Saharabraun aussieht :whistling:

EDIT: Wie sie wieder alle schneller waren als ich :a_bowing:

• iiiih ist der Obergurt gebogen?

ansonsten sieht se doch recht stimmig aus....

• Gebogen ist halt Original :search:

Ansonsten ist sie wirklich ganz schick, wird nur bei Zeiten anfangen herumzuoxidieren.

• iiiih ist der Obergurt gebogen?

Zitat

Wieso Schwalbestoßdämpfer die ersten im S 50 waren auch so welche.

Das sind aber die Hohen von der 2ten oder dritten Serie der Schwalbe /1 Modelle.

• so weit ich weiß gab es wohl vereinzelt s51Ns auch in rot...sonst wär mir nichts bekannt...die wunderlichen farben sind aber idr exporte gewesen oder?
    hier gehts aber um ne s50n...

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• habs gestern schon im stammtisch angesprochen (nachdem der mindestpreis von 1250€ nicht erreicht wurde [wurden nur 1200 drauf geboten :rolleyes: ])

die gabs original nicht in gelb und der typ lebt anscheinend sowieso fernab der realität

und rapsgelb (welches von der S50B bekannt ist) is dat schon lange nicht, tobi

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!