Zündkerzenbild schwarz/weiß

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin gerade drüber Vergaser genau einzustellen, dazu bin ich jetzt erst ma schön 15 km Überland gefahren und wieder zürück nachhause, so hier wollte ich mir jetzt erst mal einen groben Überblick über mein Zündkerzenbild machen damit ich weiß wo ich Anfang.

Also ZK raus und sehe da wie gedacht schwarz, doch dann dreh ich sie weng rum.... und... hmmm von der anderen Seite ist sie Weiß ?(

Was jetzt zu Fett oder zu Mager? hmpf 8|

Mein Setup bis jetzt:

60ccm 4Kanal DA von RZT

aufgebohrter BVF 19,8 Vergaser mit 105 HD

RZT Reso auspuff

umgebauter Luftfilterkasten

• ne der ist von RZT

Kann es sein das es hinterm vegaser liegt da meine Anaugmuffe zur zeit etwas unsymetrisch ist. Nur ein provisorium weng zusammengeklept bis die andere kommt.

• Also wenn des nur provisorisch geklebt ist kann das durchaus die ursache sein, vielleicht wird da auch Falschluft gezogen, schau einfach noch mal nach der zündkerze wenn du das passende Teil hast.

• So ich habe jetzt soweit alles fertig. Nix mehr Provisorium alles bestens ;)

War jetzt gerade dabei die Leerlaufgemischschraube einzustellen.

Und ich dreh sie raus Drezhzahl erhöt sich ich dreh weiter drehzahl geht weiter hoch ich dreh weiter drehzahl geht noch weiter hoch und jetzt ist die Schraube ganz drausen.

Heist wohl ich brauch ne andere Leerlaufdüse?

Ich hab ja den 19,8mm RZT Vergaser und da ist Standartmäßig eine 30 Leerlaufdüse eingebaut.

Brauch ich dann jetzt ne kleinere oder ne größere?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!