Winterschlaf beendet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte meine S50 heute aus dem Winterschlaf holen. Leider ist dies im Chaos geendet. :D

Ich war absolut siegessicher. "Ein Tritt und die Karre läuft!" Aber leider war es nicht so. ;( Nach gefühlten 1.000.000 Kick´s und gefühlten 10.000Km anschieben habe ich den Vergaser angebaut und die HD durchgepustet. Dann lief sie immernoch nicht. Also hab ich Dustin angerufen um ihn nach Bremsenreiniger zu fragen. Er wohnt unweit von meiner Mutter, wo das Moped im Schuppen stand. Er fragte dann recht bald, ob ich meinen Todschalter auch eingeschaltet habe. :dash::dash::dash:

Auf dem Nachhauseweg gerade eben ist dann auch noch der Krümmer vom Püff abgegangen. War mir aber dank meiner Erfriefrungen (Hatte nur eine Jeans an) auch egal. Klang echt toll. :D

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Wie geil ist das denn? Ist Mich auch schon passiert, allerdings hatte mein Totschalter eine Wintermacke.....

Gruss und viel Spass noch in der neuen Saison.....

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • mh,aber mal ganz ehrlich,wenn die kiste nach dem 20. mal kicken nicht anspringt wird erst die kerze rausgeschraubt,geguckt obs funkt und dann die kerze einfach mal gewechselt... :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!