Rost am Auspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn dir nichtmal der unterschied von chrom und lack auffällt kannste ja einfach neuen lack raufmachen, da gibts doch bestimmt irgentwo chrom imitationslack oder sowas

... Gehen Sie in sich. Wenn Sie dort jemanden finden, der dem mitleidigen Lächeln törichter Ignoranten gewachsen ist, sind Sie würdig, eine Simson zu chauffieren. Geben Sie Gas, stellen Sie sich der Welt - hier fahre ich, ich will nicht anders.
    Bernd Liedke

• Kenne das von einem Verchromer nur so das die Teile in ein Säurebad gelegt werden und somit alle Beschichtungen etc. verlieren.

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• Hab heute noch mal mit einem KFZ Mechanicker geredet und der hat gesagt, dass ich den Chrom (wenn es welcher ist) aufpolieren könnte, oder ihn runterschleifen und dann hitzebeständigen Lack raufsprühen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!