Ja naja ich fahr ja immer allein naja muss man gucken wie man das macht.
PVL Rennzündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Also kann man die ohne BAtterie fahren.
-
Wenn du Licht haben willst musst du wohl ne Vape nehemen, du kannst die auch ohne Batterie benutzen und trotzdem licht haben, das funktioniert ohne Probleme !
-
PVL gibt es glaubig auch mit Licht wenn mich nicht alles täuscht.
-
PVL gibt es glaubig auch mit Licht wenn mich nicht alles täuscht.
Ja dir ori PVL die in der S53 verbaut war
hab eine, fahre ohne Batterie, das funzt, die brauchst du bloß für Blinker usw., aber fürs Licht vorn/hinten reicht die erzeugte Leistung aus. -
Ja naja ich lass sie eh auf eine S50 N umschreiben dann darf ich ohne Blinker fahren.
-
Ja dir ori PVL die in der S53 verbaut war
hab eine, fahre ohne Batterie, das funzt, die brauchst du bloß für Blinker usw., aber fürs Licht vorn/hinten reicht die erzeugte Leistung aus.kan ich nur bestätigen , is bei meiner s 53 das selbe ,
blinker gehen sogar auch ganz schwach bei ner ganz bestimten drehzahlso ungef#ähr bei 6000 umdrehungen , is aber scheisse an der ampel
@ raptus , wen deine karre so ausschaut wie auf deinem bild , werden sich die bullen nich drum scherenob du blinker dran haben musst oder nich
-
Ja gut dann weiss ich jetzt bescheid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!