PVL Rennzündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich möchte mir eine PVL Rennzündung ins Moped bauen. Geht das Licht wenn ich einen S51 12V Kabelbaum habe, oder brauch ich einen spezielen Kabelbaum?

• nein funktioniert daher nicht da die PVL-RENN-Zündung stromtechnisch nur einen Zündfunken generiert sonst aber keinen Strom produziert. Ohne Strom kein Licht und ne Batterie hält bestimmt nur n paar meter

Nur Vögel fliegen schöner........

• Achso es gibt aber auch PVL mit Licht oder Vape mit Licht. Un da ich in meinem Moped kein Platz für eine Batterie habe. Aber wenn es eine mit Licht wäre würde es gehen?

• ohne Batterie kannst licht vergessen Blinker usw. würden nicht gehen und vape geht ohne Batterie kaputt

• Ja das ist aber schei..e :( . Ich dachte wenn man eine mit licht hat kann man auch ohne Batterie fahren. Wenn jemand mein Bild anguckt kann ich auch keine Batterie verbauen.

• steck se doch in rucksack :D :_shoot1:

na aber ma im ernst , warum baut man sowas um wens einem dan nixmehr nützt

• Ich hab mir so gedacht unter die Sitzbang also unten auf segen und einen kasten in die sitzbank rein. Und wenn man sie aufladen muss einfach klappe und auf und rauß nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!