Sandstrahlen aber wo und wie teuer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi, will den Rahmen meiner Schwalbe sandstrahlen lassen nun stelle ich mir aber die frage wo und welche kosten auf mich zukommen...wenn jemand weiß wo ich das im Raum Leipzig machen kann kann würde mir das scho sehr weiter helfen oder macht das jede Lackiererei?(

MfG Buschel

• Also ich hab ina Hinterhof werkstatt 140euroen bezahlt.
    Du musst mal in die Gelben seiten schauen da hab ich die
    Werkstatt auch gefunden.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• boarr 140 eus8o na das ist mir dann doch en bissel zu teuer werd es dann wahrscheinlich doch mit Sandpapier machen müßen...für die Lackirung der Verkleidungsteile bezahle ich ja schon 150 eus ohne Lack,Härter und Verdünner

• Kr51/1
    Anschaffungspreis 120 euro
    Sandstrahlen 140eruo
    Lacken 250euro
    Ersatzteile ca 150euro

Da sag noch mal einer die Simmen zu fahren ist ein billiges
    vergnügen.
    --
    Simson wenns die Dinger fahren würden fand ichs geil. Scheiß teile......

Gebt Pfuschern keine Chance!

• also für alle, die nen Kompressor haben, kann ich nur empfehlen sich so`n Kit bei ebay oder im Baumarkt zu kaufen

kost ein paar Euro und für solche Zwecke reicht das total und ein bischen Kies oder feinen Sand kriegt man überall her, muß nicht unbedingt Quarzsand sein

hab auch so'n Zeug zu Hause hat bisher immer funktioniert

mfg Martin
    --
    SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• Hallo,

mein bekanter hat für das sandstrahlen ein kasten pils gelöhnt,auf seinem weg zur arbeit fährt er an mehreren U- bahnstationen vorbei die oberhalb der straße liegen das sind alte stahlunterkonstruktionen die gewartet werden müssen sprich sandstrahlen,er hat gefragt ob sie seinen rahmen mal sandstrahlen würden sie meinten für ne kiste pils machen sie es,ist wahrscheinlich ein glücksfall gewesen man muß sich halt mal umschauen vielleicht wird ja gerade etwas sandgestrahlt was für den rahmen passen würde.

mfg. max:teufel:
    --

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

• an welcher u-bahnstation hat er es machen lassen sag mal bescheid da fahr ich auch mal vorbei

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• war heut mal bei ner Lackiererei bei mir um die ecke und hab die mal gefragt, bei mir ist es ja der fall das ich scho fast alles mit dor Bohrmaschine und nen Schleifaufsatz gemacht habe sind halt nur noch die stellen die schlecht zu erreichen sind wie batterie und sitzgegend...die wollen sich das morgen mal ansehen aber so im schnitt sagte er mir das ich mit 20eus rechnen kann da sie morgen so oder so nen größeremn auftrag zum sandstrahlen bekommen und das dann passen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!