Hauptsächlich mit meiner S51 , aber ab und zu hol ich auch mal mein gutes Altes Ciao-Mädchen raus, damit es nicht so alleine ist
Hehehe, das habe ich auch vor, aber ich möchte sie als Moped umbauen.... Irgendwann ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hauptsächlich mit meiner S51 , aber ab und zu hol ich auch mal mein gutes Altes Ciao-Mädchen raus, damit es nicht so alleine ist
Hehehe, das habe ich auch vor, aber ich möchte sie als Moped umbauen.... Irgendwann ![]()
s51 und evtl schwalbe.. ![]()
![]()
Ich freue mich dieses Jahr auf meine Handschaltungsschwalbe mit hoffentlich regeneriertem Motor und den neuen Star. Zusätzlich werde ich noch ne Kreidler Florett anmelden, die mich früher ein Jahr lang jeden Tag zum Zivildienst kutschiert hat.
Mit meiner Alltags - S50.
Aber auch nur, weil ich kein zweites Moped habe. Will ich auch garnicht, denn mir reicht meine S50 voll und ganz. Sie hat mich während der Fahrt nie im Stich gelassen
.
Und außerdem, da man im Sommer sowieso länger fährt, sollte man das Moped auch kennen. Also, was hab' ich alles dran gemacht und so. Nicht, dass ich dann ein " Schönwetter - Moped" habe, mir dann aber irgendwo stehen lässt, weil ich es eben nicht richtig kenne , sprich - weil es nicht viel gefahren wird ![]()
Muss nicht passieren, aber kann.
Jaja, auch wenn alles "neu" ist ![]()
![]()
Gruß,
Marcel ( der jetzt denkt, dass es jetzt wieder eine Diskussion gibt
)
*bitte löschen*
mit der "Dicken" ![]()
mit meiner S51 N (alltag) und ich hof das ich dieses jahr schaf mit meiner S51 B2-4 ! Und wenn noch Zeit da ist und ein Motor wird noch Spatz gefahren !
mfg B²
Je nach Laune mit meiner Schwalbe oder wenns schneller gehen soll und der Sprit egal ist mit meiner Honda CB 400N.
Im laufe des Jahres wird meine S51 auch wieder flott gemacht.
MfG
Ben
Ich schaffs zum ersten mal,ein Moped das 2. Jahr auf die Straße zu kriegen.
S53 Alltagsschlampe.
Und bei Sonne die Avatar-S51
Ich such mir aus meinen Fuhrpark immer mal ein anderes aus und mache dann eine Werkstatt Fahrt, mit meinen Roten Kennzeichen ![]()
Gruß
René
![]()
Ich hab nur die S50.... Also denke ich, ich werde mit der fahren ![]()
mal schauen mit welcher,kommt auf das wetter immer an.angemeldet werden sie wohl alle. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!