Liegen geblieben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin ...

wollte grad zu meiner frutte düsen lief... gesagt getan
    Moped angeschmissen und los gebrettert..
    Paar Ampeln vorm Ziel hat Sie ihren Dienst verweigert ..

Ist mir während der Fahrt ausgegangen.. beim Schalten..
    Danach ging sie zwar kurz wieder an aber eine Ampel weiter dasselbe..

Ich gebe Vollgas aber sie nimmt das Gas nicht an .. sobald ich schalte gibt sie ganz auf...
    Auch mit reinigen der Zündkerze ist da nicht geholfen..

:cursing:

Dann ist mir noch aufgefallen das sich auf den Motor ne fütze mit gemisch gebildet hat..

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke im vorraus..

Grüße
    Pampelmuse

• Vergaser kontrollieren

(Schwimmerstand,Düsen durchpusten,Schwimmerventil.)

• Zu Deiner waaaas düsen? :lol:

Junge, früher haben wir Fütze noch mit "o" geschrieben. :D Guck mal ob überhaupt noch Sprit im Tank ist. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Ja sicher ist da noch Sprit drinne..

Duuuuuu.... sei dir da mal nicht so sicher. Wenn sich eine Fütze gebildet hat wird wohl dein Schwimmernadelventil hängen wodurch es ausm Überlauf raussifft. Solange bis kein Sprit mehr im Tank ist. Ist mir bei meiner neues S51 auch schon passiert. Da ist der Spritschlauch abgegangen und ich hab nicht gemerkt dass die frisch getankten 5 Liter schön irgendwo im Boden waren. Also guck nach und sag dann ob noch Sprit drin ist!
    Denn kein Gas annehmen hört sich nach zu wenig Sprit an! ;) Wenn dem so ist wird er noch das haben was evtl. noch in der Schwimmerkammer ist.

• Also wie gesagt Benzin ist noch drinnen.. aber weniger als ich gedacht hab für einen Kilometer rund 5cm weniger Sprit..

Kerze hab ich erneuert vor nen paar tagen .. war bisschen schwarz aber ging

• es wird ziemlich sicher am Vergaser liegen ;)

• Hallo.

Also bei der KR51/1 ist das normal das auf dem Motor eine kleine Pfütze ist das ist nicht weiter schlimm.
    Und was für eine Kerze haste den genommen.

Es kann auch sein das der halte Bolzen vom Schwimmer daneben hegt hatte ich auch schon.

[edit by Mod]Doppelpost zusammengefügt[/edit]

:gut_beitr:

2 Mal editiert, zuletzt von Charles ()

• Funktioniert dein Belüftungsloch im Tankdeckel?
    Hast du Rost im Tank? Das war bei mir mal ursache dafür, konnte 10 Km Fahren mit vollem Tank dann war schicht im Schacht! Tank war zu sehr ochsidiert, Benzinhahn zu!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!