STAMMTISCH in BI 33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe
-
- NW -
- simsonS77
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Moin Moin
Hallo hatt sich schon mal jemand gedanken gemacht wegen Stammtisch,sind wier jetzt in Ben seiner Heimat oder doch wo anders,nenn Biergarten wäre nich schlecht!!:dma_smile2:
-
Halloooo!!ist hier Sommerpause oder machen wier noch nen Stammtisch vorm Treffen????
Gruß Simmefrosch
-
irgendwie fühlt sich keiner mehr zuständig für die Planung und Organisation ...
es wäre an der Zeit für :
Atteln ( Olli (Obi-Moped)
Elsen ( Philipp)
Etteln ( Steffen)
Soest ( Andre und Steffi )soo wen hab ich alles vergessen ?
-
Hallo
@ Lukas sind wier in der Gegend nich schon 2mal gewesen (PB u.Kleinenberg) oder machen wier das jetzt bei jedem vor der Tür???
Gruß Simmefrosch:dma_smile2: :dma_smile2:
-
Hi,
nächster Stammtisch sollte Richtung GT gehen. Vorschläge für die Örtlichkeit könnt ihr gerne hier machen. -
Moin moin
was haltet ihr von Lippstadt? -
Moin da mach doch Termin und Biergartenvorschlag.dann ist das für Steffi und Andre auch nicht so weit.und GT ist auch nicht weit weg.wegen mir mach man Ben,obwohl ich nichts zu sagen habe ,meinen Segen haste!!
Gruß Simmefrosch :dma_smile2:
-
-
Also, erstmal wünsche ich allen einen schönen Abend.
Ich habe gerade einen Tisch im Biergarten des Jägerkrugs in Lippstadt/Cappel für uns reserviert.
Wie gehabt: Tisch für 10 Leute ab 1830 auf den Namen Peters.
Adresse JägerkrugCappeler Stiftsallee 25
59556 Lippstadt- CappelWeitere Infos findet ihr hier: http://www.zumjaegerkrug.de/
MfG Ben
Ps. Hier mal die LIste:
1. Ben
2.JulianTante 3D1T: @ Peter, könntest du das bitte auf die erste Seite schreiben bzw in die Überschrift? vg
Großtante 3D1T: diesen Donnerstag den 14.7.2011!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!