Bin dabei,
dann können wir ja mal besprechen wie das in Suhl ablaufen soll bzw wie das mit nem Treffen in Bielefeld aussieht, die positiven Stimmen dazu häufen sich ja....
MfG
Ben
Ps. Trabant hat Tüv und ist angemeldet
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Bin dabei,
dann können wir ja mal besprechen wie das in Suhl ablaufen soll bzw wie das mit nem Treffen in Bielefeld aussieht, die positiven Stimmen dazu häufen sich ja....
MfG
Ben
Ps. Trabant hat Tüv und ist angemeldet
Moin Moin ich möchte mal ein Termin vorschlagen fürs nächte Treffen 19.05.2011.wo Verl o.Kaunitz, das wäre für Paderborn u.Lippstadt vieleicht nicht Schlecht.oder Biergarten Schloß-Holte.Mein Zelt habe ich auch bekommen für Suhl.Da gab es ja in den Letzten Tagenn SCHNEE.Also Schneeschieber mit nehmen u.Schlitten.
Gruß Simmefrosch
Finde den Termin und der Ort gut. Bin dafür!
ich auch
lol simmefrosch meine dicke schlittert auch ohne schlitten den berg runter
Icke hier ist auch dabei!
Wäre auch wieder dabei!
Nur die genaue Lokation zu wissen wäre gut! Ich kenn mich dort nicht so aus, deshalb kann ich ncihts spezielles vorschlagen!
Gruss
Moin Vorschlach von mir Kabinett in 33758 Schloß-Holte Feilenweg13 mit Biergarten,oder soll es Verl sein????
Wenn es Schloß-Holte seien soll würde ich mich um eine oderzwei Tische im Biergarten bemühen!!
Gruß Simmefrosch
@ Klempner können wier nicht bei deiner Dicken die Räder abbauen dann gehts doch gut ab wa!! :dma_smile2: :dma_smile2:
Schloß-Holte geht auch.
Mach nen Tisch klar!
Bis die Tage
Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!