Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aso, ditt war jemeint.
    @ Colbitzer: Was passt Dir an den Lautsprechern denn nicht, der Preis? Der ist doch eigentlich seht gut.

Einmal editiert, zuletzt von Switcher ()

• ALso, ich habe mich jetzt entschieden, ich benutze eine Plexiglasabdeckung, das ganze steht auf einer Dämmung (Gegen Vibration sowie damit eventuell herumlaufendes Wasser weg bleibt), und als Lautsprecher werde ich, je nach dem, entweder einen Lautsprecherbausatz von Conrad nehmen oder einen Eigenbau. Obendrauf kommt dann noch ne Plane und fertig. :thumbup:

• ALso, ich habe mich jetzt entschieden, ich benutze eine Plexiglasabdeckung, das ganze steht auf einer Dämmung (Gegen Vibration sowie damit eventuell herumlaufendes Wasser weg bleibt), und als Lautsprecher werde ich, je nach dem, entweder einen Lautsprecherbausatz von Conrad nehmen oder einen Eigenbau. Obendrauf kommt dann noch ne Plane und fertig. :thumbup:

Und darauf bist du jetzt nicht alleine gekommen....? :dash:

• Aso, ditt war jemeint.
    @ Colbitzer: Was passt Dir an den Lautsprechern denn nicht, der Preis? Der ist doch eigentlich seht gut.

Nja, auf der Seite steht, das 24 Stück in einer Packung sind, so in der Art, und ich wollte ja Sound haben, also mit Tief-, Mittel-, und Hochtöner, das ist ja nur eine Größe.
    Habs jetzt, hab den bei Amazon gefunden. Ich werd drüber nachdenken, hört sich gut an.

Einmal editiert, zuletzt von Colbitzer ()

• Ich würd ne Gel Batterie nehmen, die halten viel länger die Spannung!
    Haben wir sonst auch auf Festivals gehabt. Kasten mit 2 Lautsprechern mit eingebautem Autoradio und Gel Batterie. Diente gleichzeitig als Tisch.
    Naja ich muss um 3 wieder raus, also gute Nacht :b_wink:

• schönes projekt!
    allerdings würde ich mir noch ne autobatterie in den hänger packen! die normalen 5 oder 11Ah halten nicht lange genug!
    wie machst du das mit der stromversorgung? transformator?

Naja, geplant war eine Batterie, ob Auto weiß ich noch nicht genau, mein Vater ist/war Elecktriker und hat schon ähnliches gebaut, er hatte bis jetzt nur keine Zeit dafür, wie das genau geregelt wird weiß ich noch nicht, aber ich denke uns wird etwas einfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!