Kurzschluß ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute

ich habe heute alles zuende verkabelt, hat auch alles funktioniert

- Blinker
    - Parklicht
    - Hupe

Dann habe ich noch das Standlicht angeschloßen ,an die Stecker vom Parklicht.

Und jetzt ist alles tot es geht nichts mehr.Kein licht keine Hupe :dash: :S

Was kann passiert sein ? bzw.was ist alles kaputt gegangen dabei :confused:

Gruß Laurenz

• ich hoffe mal du hast ne sicherung verbaut, sonst haste nen schönen kabelbrand, wenn du wirklich nen kurzschluss hattest.
    solltest du ne sicherung verbaut haben, guck dir die einfach mal an.

EDIT:

Zitat

Wie teste ich ob die intakt ist ?##

das sind alles schmelssicherungen, wenn du die originale torpedosicherung benutzt hast, ist auf der einen seite ein draht zur anderen seite, nimm die sicherung raus und sieh sie dir an, wenn der draht keine verbindung mehr hat, ist die sicherung defekt.
    Das gleiche passiert bei flachstecksicherungen usw. der draht in der mitte schmilst weg, wenn zu große ströme fließen.

• Das ist doch schonmal gut ;)
    Genau das ist die SIcherung: Das schwarze Ding ein bisschen zusammendrücken (an den Enden anfassen) und drehen dass geht das Ding von alleine auf.

:b_wink:

EDIT: bseQ Wenn er die Vape drin hat, ist da auch eine Sicherung! Da wäre sonst kein Kontakt :a_bowing: Hinzu kommt dass bei der Vape von Werk aus eine Sicherung drin ist.

• Zitat

EDIT: bseQ Wenn er die Vape drin hat, ist da auch eine Sicherung! Da wäre sonst kein Kontakt :a_bowing: Hinzu kommt dass bei der Vape von Werk aus eine Sicherung drin ist.

achja?
    ich kann mich nicht erinnern, dass bei den 4 VAPEs die ich eingebaut hab, eine sicherung dabei war. ist aber auch irrelevant
    und selbst wenn, muss ja nicht sein, dass er die angeschlossen hat :whistling:

• ja mach das wahrscheinlich hat es die sicherung durchgehaut musst halt ne neue rein machen!

• achja?
    ich kann mich nicht erinnern, dass bei den 4 VAPEs die ich eingebaut hab, eine sicherung dabei war. ist aber auch irrelevant
    und selbst wenn, muss ja nicht sein, dass er die angeschlossen hat :whistling:

Bei mir war dabei ;)

Sicherung nicht angeschlossen? Woher bekommt er dann + ? ^^ Ist ja auch wurscht :lookaround:

Sicherungen bekommst du im Baumarkt! Und Isolier bei dem schwarzen Ding gleich den Stecker der da so ein Strück rausguckt.

:b_wink:

• Es gibt auch Experten, die die Sicherung mittels einer Schraube, oder ganz in Mac Gyver Art, mit Kaugummipapier umgehen. Dann gibts Rauch :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!