Hallo SimsonFans!Hab ne KR 51!Momentan springt sie sofort an,nur nach einer gewissen Zeit geht sie aus und springt nicht mehr an!Wenn sie wieder kalt ist läuft sie wieder,bis sie wieder warm ist!Hab schon alles ausprobiert(Tank gereinigt,Vergasergereinigt etc.)Wer kann mir Helfen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hast du schon nachgeguckt, ob sich die Zündung verstellt hat? Könnte sein, dass sie deswegen zu heiss wird. Hat deine Zündkerze einen Wärmewert von 260?
--
Ein Teenager ist ein Mensch, der den Kinderwagen hinter sich, das Moped unter sich und den Porsche vor sich hat ! -
geht die sofort aus oder dauert das erst oder ruckelt sie und geht aus oder wie sieht das aus ??(
--
Simson an die Macht -
...ich könnte mir vorstellen, dass z.B. deine Zündspule nen Schlag weg hat. Wenn die sich dann während der Fahrt erwärmt stellt sie dann irgentwann die Funktion ein. Ich hatte das Problem auch schon mal...hab damals die Zündspule ausgetauscht und das Problem war beseitig!
-
Das gleiche Problem habe ich zwar nicht,aber so ähnlich:
Wenn meine Warm ist,dann muss man erst so ca.20 mal treten,bevor sie anspringt.Außerdem ist sie kalt bis zu 10 Km/h schneller. Aber wirklich schlimm ist es nicht,sie ist heute zu zweit bergauf 70 gefahren!Unglaublich für ne ungetunte!
;D
:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
:dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
;D
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard. -
Akso wenns ein Wärmeproblem ist kann ich raten den Kondensator mal zu erneuern. Das war bei mir der Fall. Wenn das auch nicht funzt musst du mal Die simmerringe checken. Könnte sein das die sich bei Wärme ausdehnen un der Motor dann Nebenluft zieht.
mfg
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!