Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wo bekomme ich für die sechsechigen blinker ,,,farbige,,,gläser her? neulich habe ich nämlich einen sr 50 mit weißen sechseckigen blinkern und orangenen birnen gesehen. Ich will auch mal wissen ob es noch andere blinkergläser gibt?

• Also ich weiß von 6-eckigen Bilinkern nix. Ich kenn wohl die runden in weiß mit orangen Birnen. Die gibs bei simson.tv für 8€. Hol ich mir auch die tage.
    --
    Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst ;)

jaja

• ein kumpel von einem kumpel kann die ich glaube besorgen, aber der sagt auch nicht wo er sie her bekommt, ich werd mich mal nach den preisen erkundigen kann evtl etwas dauern

aber falls ihr rausfindet wo es die gibt schreibt es mal<!

• 8€ für alle vier oder pro stück? ich kann immer wieder nur warnen kauft nicht die farbigen lampen das sind nur ganz normale lampen die mit lampenlack angepinselt sind und dafür kosten die aber gleich 2€ mehr eine normale weisse kostet eine weisse lampe 0,65€ die farbigen kosten aber 2,60€ da habe ich mir lieber bei conrad lampenlack gekauft der kostet da 2,99€ aber reicht für mind. 20 lampen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Ich will auch Blinker gläser in Weis für mein Duo haben(Sind 6eckige drane)Sag mir bitte bescheid wenn du solche besorgen kannst????????und Preis auch gleich.
    --
    Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!???

Bötzow-power Die Jungs fürs Grobe!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!