Junge Junge...
Dieses Geheuchel... das ist einer von vielen der sich anscheinend null bewegt hat, geraucht und Kaffe ohne Ende getrunken hat.
Eindeutiger Fall...Selbstmord![]()
C'est la vie würde ich sagen....oder auch nicht?!
sehe ich genauso ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Junge Junge...
Dieses Geheuchel... das ist einer von vielen der sich anscheinend null bewegt hat, geraucht und Kaffe ohne Ende getrunken hat.
sehe ich genauso ![]()
Hab noch ein Aktuelles Video gefunden wo 2 Brüder sprechen .
http://www.rhein-zeitung.de/re…ist-tot-_arid,197469.html
Gruß
René
Naja also mal ganz ehrlich und bei aller Liebe,das muss doch nicht sein,
mir hätten die nach so einem Zwischenfall die nächsten 3 Monate nicht mit ner Kamera kommen brauche.
Ich finde die Ludolfs machen sich so langsam immer lächerlicher,sorry,aber das ist meine Meinung,die hat hier vielleicht nichts verloren aber egal.
Bei dem Lebenswandel wird jeder Mensch nach spätestens 5 Jahren ordentliche Gesundheitsprobleme bekommen!
Ja Hoffentlich wird er nach dem Tod ein Pinguin , so wie seine Mutter es wollte .. 
auch mein herzliches beileid, ich war total geschockt wo ich es im radio gehört habe, naja wenn ich so überlege der hat ja nur geraucht und kaffee getrunken eig. eine frage der zeit naja rest in peace
Junge Junge...
Diesen Kommentar hättest dir echt sparen können,wenn das deine Meinung ist schön und gut ,aber hier ist sie fehl am Platze,man muss auch mal einfach sie Schn....... halten können.
Ich finde das auch echt schade um den ... find auch nicht korrekt das sich einige über die Laster des Mannes lustig machen ... wer von euchhat nicht schon einen Kumpel,Vater,Mutter oder die Großeltern verloren habt Ihr da auch gesagt ... der/die hätte weniger saufen/rauchen sollen dann wäre er/sie nicht krank geworden bzw gestorben, also echt ... wer kein Laster hat lebt auch nicht ... selbst wenn man sich nur Eier kauft kann man schon vergiftet werden oder wer weis schon was man an der nächsten fleicherteke kriegt ... Gammelfleisch oder sonst was ... also ball flach halten jeder hat ne macke die nicht gesund ist!
@ Star1969
War aber jetzt auch nich so prall,wa.
Find es immer derb wie alle ein auf Trauer machen wenn jemand stirbt den man mehr oder weniger nicht gekannt hat aber wenn,sagen wir mal, weltweit 40000 Kinder sterben weil sie nix zu essen haben.................das juckt irgendwie keinen.
Soll sich jetzt keiner durch mein Komentar aufn Schlips getreten fühlen.
Just my2cent.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!