Neuling braucht Hilfe für den Einstieg...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim Gepäckträger solltest du 2 Sachen wissen. Das Chrom von MZA ist nicht sehr gut und rostet oft schnell und die Gummis sind miserabel, als ich damals so einen gekauft habe, wurde der beim Einbau schon rissig.

Beim Rest sollte alles gut sein.

Achso, so ein Tankdeckel mit Schloss kann schonmal klemmen, je nachdem welchen du nimmst.

• Ich hätte noch einen originalen für dich wenn du Interesse hast dann bitte ich um kurze PN

• also zum Deckel ich hab ja einen, jedoch ist mein schloss von der Sitzbank ,,kaputt'' also genau genommen es rutscht immer über die Nase zwischen aussenblech und innenblech. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ein Neukauf des sattelschlosses etwas bringt.

Das Leben ist wie eine Gurke, bloß anders... :pilot:

• also zum Deckel ich hab ja einen, jedoch ist mein schloss von der Sitzbank ,,kaputt'' also genau genommen es rutscht immer über die Nase zwischen aussenblech und innenblech. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ein Neukauf des sattelschlosses etwas bringt.

Ladestrom 600 mA ist richtig

• Ok dann kauf ich jetzt das ladegerät, die Batterie wird schon nicht explodieren :biglaugh: .
    Wegen dem schloss stell ich morgen mal ein Bild ein was falsch läuft.

Danke schon wieder für die Hilfe.

Gruß seb

• also gestern ist mein Packed angekommen mit öl, Gepäckträger, usw , drauf hin wollte ich gleich mal den Ölstand kontrollieren und hab die kontroll schraube gesucht und hab sie leider mit der kupllungsschraube verwechselt und diese völlig verstellt. ( wie dumm :cursing: )
    Nun meine Frage , kann ich wie mir im Buch bescheinen die Schraube wirklich bis zum Anschlag rein drehen, weil diese geht schon weit rein oder hat jemand einen besseren Tipp für mich.
    Hat dann gestern leider auch nich mehr so gut geklappt, sprich ich bekomme den 1 , Leerlauf , 2 und 3 besser rein ( sind auch besser spür bar) aber den 4 bekomm ich garnicht mehr rein.
    Woran kann dies liegen, wie gesagt ich war mir unsicher ob die schraube ( kleine schwarze madenschraube ) wirklich so weit und fest rein drehen soll?

Gruß und dank seb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!