kann mir jetzt bitte mal jemand sagen was ich machen soll !!
und wenn ich eine batterie hab hätte ich noch eine frage auf der echten seite unter dem seitendeckel ist so eine weiße steckleiste und da wollte ich mal gfragten was da alles reinkommtt ?
( wie schon gesagt ich bin neuling
)
batterie ??
-
- [sonst]
- simsonsimon96
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Du solltest auf deine Rechtschreibung achten, dann sind viele bereit dir eher zu Antworten.
Zum anderen solltest du einfach lesen; Starheizer hat dir deine Frage bereits beantwortet.In der Steckleiste werden alle Leitungen, welche die Blinker betreffen zusammengeführt.
-
jetzt wir hier auch schon auf die rechtschreibung geachtet oder was ??
aber ist ja jetzt auch egal .
ich hole mir jetzt eine 6v batterie und auf diese stechkleiste wir der blinker angeschlossen .
ok, soweit hab ich es verstanden .
danke !! -
jetzt wir hier auch schon auf die rechtschreibung geachtet oder was ??Hmpf... Als "Jungpsund" im Forum so ne Lippe zu riskieren - ich weiss ja nich

Wenn du Lektüre rund um Simson suchst, komm mal auf meiner HP vorbei. Es lohnt sich - wirklich

Gruss
Mutschy
-
ja ich weiß das kam jetzt einfach so raus !
ich hab mir schon ein buch bestellt aber ist noch nicht da deswegen frag ich hier die ganze zeit ! -
hat auch keiner was dagegen, halt nur vernünftig und 'n bischen an die Leute denken, die erstma deine Frage verstehen müssen, bevor du 'ne qualifizierte Antwort kriegen kannst
und ansonsten hat der Dachdecker schon recht, rein von der Wahrscheinlichkeit her

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!