Gab oder gibt es Kenzeichenhalter KR51/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gab oder gibt es Kenzeichenhalter KR51/1? Weil in meinem Panzer sind zwei löcher mit einem Abstand von ca 6-8 cm.Oder kommt da unten die Anhängerkupplung drauf und auf deren Deckel das Kennzeichen?Volker

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Wo sind die Löcher oben oder unten? Kennzeichenhalter gabs glaub ich nicht

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Da hat wohl einer mal ein Vers. Kennzeichen angeschraubt, mehr nicht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Es gab original nie ein Kennzeichenhalter für die Schwalbe oder andere 60km/h Fahrzeuge aus der DDR Produktion.
    zu DDR Zeiten gab es ein Versicherungsheftchen was mitzuführen war.
    Kennzeichen für die Moppeds gab es nicht.

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Sehr alte Schwalben (die mit gelbem Bremslicht) hatten unter dem Rücklicht noch einen Reflektor extra - weil das gelb-rote Rücklicht seinerzeit durch die technische Prüfung gefallen war, wegen zu wenig Reflektionswirkung.

• Also muß ich mir einen selbst bauen ,damit nicht noch mehr löcher in den Panzer kommen.

• Das mit dem Saugnapf ist lustig,da bräuchte ich dann eine Kiste voll Ersatzkennzeichen.Das mit den Abstandshaltern ist zwar schön und kein Problem.Aber mein Lochabstand ist wie schon geschrieben 6-8 cm.Der Lochabstand bei einen Versicherungskennzeichen ist ca 3-4 cm.Und ich möchte neue Löcher im Panzer vermeiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!