Gab oder gibt es Kenzeichenhalter KR51/1? Weil in meinem Panzer sind zwei löcher mit einem Abstand von ca 6-8 cm.Oder kommt da unten die Anhängerkupplung drauf und auf deren Deckel das Kennzeichen?Volker
Gab oder gibt es Kenzeichenhalter KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wo sind die Löcher oben oder unten?
-
Wo sind die Löcher oben oder unten? Kennzeichenhalter gabs glaub ich nicht
-
Unter dem Rücklicht ca 7cm vom Schutzblechende.
-
Da hat wohl einer mal ein Vers. Kennzeichen angeschraubt, mehr nicht!
-
Es gab original nie ein Kennzeichenhalter für die Schwalbe oder andere 60km/h Fahrzeuge aus der DDR Produktion.
zu DDR Zeiten gab es ein Versicherungsheftchen was mitzuführen war.
Kennzeichen für die Moppeds gab es nicht. -
Sehr alte Schwalben (die mit gelbem Bremslicht) hatten unter dem Rücklicht noch einen Reflektor extra - weil das gelb-rote Rücklicht seinerzeit durch die technische Prüfung gefallen war, wegen zu wenig Reflektionswirkung.
-
Also muß ich mir einen selbst bauen ,damit nicht noch mehr löcher in den Panzer kommen.
-
-
Alles anzeigen
das nach 5 Minuten ab und Versicherungsblech weg

-
Nimm einfach 2 Abstandhalter die auch für den Gepäckträger benutzt werden - Schraube durch und fertig
-
Das mit dem Saugnapf ist lustig,da bräuchte ich dann eine Kiste voll Ersatzkennzeichen.Das mit den Abstandshaltern ist zwar schön und kein Problem.Aber mein Lochabstand ist wie schon geschrieben 6-8 cm.Der Lochabstand bei einen Versicherungskennzeichen ist ca 3-4 cm.Und ich möchte neue Löcher im Panzer vermeiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!